Beta Client Fragen

Raziel92

Guest
Hi,

bei mir haben sich im laufe der Zeit ein paar Fragen angehäuft zum Thema Client die ich gerne geklärt haben will.

1. Kann ich obwohl ich als deutscher Spieler im Battlenet registriert bin mir die englische Beta-Version runterladen?

2. Ich habe mitbekommen das es 2 verschiedene englische Versionen gibt ich glaube es gibt eine amerikanische und eine englische (Großbritannien).

3. Wenn es wirklich 2 verschiedene Versionen gibt, gibt es Unterschiede unter diesen?

4. Falls es mir möglich ist die englische Version des Clients runterzuladen, werde ich auch automatisch im Europäischen Battlenet "bleiben" oder in dessen Landesgebiet in welchem ich es mir runterlade?

z.B. das wenn ich mir z.B. den amerikanischen Client hole und dann im amerikanischen Battlenet lande.

Bitte um Aufklärung

mfg

Reaktionen
0
Ja, du kannst dich auch die Englische oder Amerikanische Version laden. Du landest trotzdem auf den Europäischen Servern.
Denke mal der Unterschied liegt in den Hotkeys, weiß es aber nicht 100%ig.

Reaktionen
0
ja, soweit ich weiß hat die amerikanische beta die "broodwar keys" und die britische qwert keys, aber keine garantie.

Reaktionen
0
ja, soweit ich weiß hat die amerikanische beta die "broodwar keys" und die britische qwert keys, aber keine garantie.

ne "nur"(evtl andere sprachen auch oO - ausser englisch) DE die QWERT keys

enGB hat aber andere keys als enUS

zu 4.
Du bleibst in deinem 'Gateway' - festgelegt durch den Beta-Key

Raziel92

Guest
Also liegt der einzige unterschied in den englischen Versionen bei der Keybelegung. Weiß einer ob die Belegung komfortabel ist in der enGB-Version? Weil falls ich mal geOpt-In werde würde ich mir gerne die englische Sprachversion runterladen, bin einfach kein Fan von der deutschen Synchronisation.

Reaktionen
0
Die Amerikanische geht NICHT da du damit auf den Ami Servern landest, geht aber nicht mit einem Europe Key.

Du kannst in der Accverwaltung allerdings den Englischen Client runterladen (Dieser hat die Broodwar Keys)

Soweit ich das jetzt weiß gibt es keine Unterschiede, aber ich bin mir nich sicher da ich keinen Key hab. Beim Replay gucken is jedenfalls alles gleich ;D

Reaktionen
0
kannst nur enGB nehmen habe beide installiert. Wenn man wechselt muss man AGB erneut abnicken.

Oben