Beta Anmeldung

  • Ersteller chris.seventytwo
  • Erstellt am

chris.seventytwo

Guest
Hallo Zusammen,

kleine Frage zur SC2 Beta Anmeldung.

Ich habe folgendes gemacht:
1) Battle.net Account angelegt (und aktiviert)
2) Spiele (SC/BW, War III, TFT) dem Battle.net Accout zugeordnert
3) SC/BW von dem Account runtergeladen

Angeblich muss man nach der Erstellung des Accounts nur noch in der Battle.net-Accountverwaltung auf "Betaprofil-Einstellungen" klicken, dann kann man sich zur Beta anmelden.

Leider ist auf in der Battle.net-Accountverwaltung weit und breit nichts von einer Betaprofil-Einstellungen-Klick-Möglichkeit zu finden.

In den FAQs steht was von "Warum muss ich eine Anwendung herunterladen, um ein Betaprofil erstellen zu können?", darum habe ich auch 2) und 3) gemacht. Hat aber nicht geholfen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß, Chris
 

diRe

Guest
Seit einigen Tagen gibt es den Punkt "Betaprofil-Einstellungen" bei vielen (allen?) nicht mehr. Bei mir gibt es den Punkt bspw. zur Zeit nicht mehr. Im offiz. BNet Forum gibt es aber auch Leute, bei denen der Punkt zwei Mal auftaucht.

Scheint also wohl nur ein (zeitlicher) Bug zu sein. Oder... Anmeldungen sind vorbei und Beta startet bald!!11
 

DopeBoss

Guest
joa hab selbiges problem ...
hoffe das wird behoben
hab nochn prob, ich kann nicht mein sc registrieren, er erkennt den key, ich muss die sprache auswählen und dann passiert nix. wisst ihr woran das liegt
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Versucht es mal auf us.battle.net.

Auf eu.battle.net war bei mir auch nichts, auf US gab es die "Betaprofileinstellungen" und alles hat problemlos funktioniert.
 

JounSn

Guest
Original geschrieben von DopeBoss
joa hab selbiges problem ...
hoffe das wird behoben
hab nochn prob, ich kann nicht mein sc registrieren, er erkennt den key, ich muss die sprache auswählen und dann passiert nix. wisst ihr woran das liegt

einfach paar mal proberen war bei mir auch so
 

DopeBoss

Guest
Original geschrieben von JounSn

einfach paar mal proberen war bei mir auch so

joar danke hat ebend geklappt ^^

Original geschrieben von TealC12

Versucht es mal auf us.battle.net.
Auf eu.battle.net war bei mir auch nichts, auf US gab es die "Betaprofileinstellungen" und alles hat problemlos funktioniert.

joar stimmt genau so thx ^^
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.488
Reaktionen
254
Wenn man Spieleredakteur ist, muss man sich wohl keine großen Gedanken zur Beta Anmeldung machen.

Aber lest am besten selbst den neuesten Klatsch und Tratsch über die StarCraft 2 Beta in unserer News.
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.488
Reaktionen
254
Schon wieder ein weiteres Anzeichen, dass die Beta vor der Tür steht.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
ich habe mir jetzt mal diese opt-in programm runtergeladen. ich bekomme aber immer eine fehlermeldung, dass er die daten nicht hochladen kann.

ports muss ich nicht forwarden, oder?
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
also bei mir war nichts, nötig, zonealarm schreit halt, einfach ja sagen
sonst manuell
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
glaub das wird ne traurige beta... kann mir nicht vorstellen, dass es wieder private server gibt, auf denen dann jeder quasi von anfang an spielen kann (blizzard ist schlau genug das zu verhindern), insofern bin ich auch nicht so geil auf den start =(
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
Original geschrieben von Telmata
hatte das problem auch
hab dann bestimmt 30mal probiert und 20mal neuruntergeladen

also einfach immer wieder probieren, bis es klappt?
 
Mitglied seit
14.02.2009
Beiträge
87
Reaktionen
0
Ort
Halle
Original geschrieben von The-Fang


also einfach immer wieder probieren, bis es klappt?

Versuch mal als Browser den IE, logge damit ein, lad das Programm runter und lasse die Seite im IE offen, und wenn das Programm fertig ist Senden(im Programm) drücken, dann müsstest du die Seite im IE aktualisieren können.
 
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
Original geschrieben von doMi-
glaub das wird ne traurige beta... kann mir nicht vorstellen, dass es wieder private server gibt, auf denen dann jeder quasi von anfang an spielen kann (blizzard ist schlau genug das zu verhindern), insofern bin ich auch nicht so geil auf den start =(

warum nicht?gibt immer nen crack :)
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
Original geschrieben von Cut_throat


warum nicht?gibt immer nen crack :)

naja "crack"... wenn die beta keinen lanmodus bekommt und nur übers bnet2.0 läuft, muss das teil erstmal nachgebaut/simuliert werden.

so leicht wie bei wc3 etc. wird das nicht. ich glaub dieses jahr nicht an private server.
 
Oben