• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bestes voicechat programm?

Reaktionen
0
welches programm bietet die beste sprachqualität? ressourcen (haben dsl) müssen nicht beachtet werden, da wir es nur zum telefonieren benutzen wollen, also nicht dabei zocken (zumindest vorerst nicht). eine hohe sprachqualität wäre also das wichtigste...

Reaktionen
0
Skype, leider fehlt in der beta noch die einstellung, wo man vom Programm aus die Lautstärke des Sprechenden einstellen kann.

[TGF]Eraser2

Guest
Ich kenne auch ein gutes Voicechat-Progi.

Nennt sich Telefon. :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von [TGF]Eraser
Ich kenne auch ein gutes Voicechat-Progi.

Nennt sich Telefon. :ugly:
oh, kann ich damit kostenlos in die usa und in die schweiz telefonieren?

werde heute abend mal einige antesten. danke shconmal..

Reaktionen
0
Original geschrieben von Feos

benutzt du das?
ich habs auch... sogar installiert... und ein neues headset
aber noch nie benutzt ^^

:8[:

ich habs auch.. auch installiert.. und auch ein headset ..
aber schon benutzt :p
:D

Reaktionen
0
Skype für 2 Personen.
Bester Raumklang und beste Qualität.
Halt nur für 2 Personen.

Sonst Ventrilo für mehr als 2, da deutlich bessere Quali als BCom.

Krunx[ShAngO]

Guest
kann ts2 nur empfehlen...

allerdings brauchste dafür halt nen server ;)

Reaktionen
849
Skype find ich auch geil ...
aber halt nur für 2

Livo

Guest
teamspeak

super einfach zu benutzen und gute sprachqualität (verschiedene codecs sind einstellbar - speex ist empfehlenswert).

Ich benutz das proggie als Standleitung zu Freunden.

Reaktionen
3
ventrilo ist das geilste teil was ich bisher benutzt hab! geiler ton und läuft mit jedem spiel t,t

Reaktionen
0
skype für 2 personen,
ansonsten ganz klar ventrilo, aber brauchste halt server für, aber sollte ja nP sein !! aber wurd ja ohnehin schon erwähnt o_O

Reaktionen
0
ich hab schon länger kein gequatsche über pc gemacht aber damals war teamspeak der letzte scheiss - die quali war zum kotzen

battlecom dagegen war fast wie telefon und super quali und eben auch für mehr wie 2 leute

ventrilo nutzen irgendwie nur die mit denen ich nicht sprechen will oder die ich nich kenne - sonst hat jeder ts2 :(

Oben