bestes gift gegen ungeziefer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
habe eine große ungezieferplage momentan bei mir und wollte fragen was das beste gift dazu ist. kann man da irgendein x-beliebiges aus dem baumarkt nehmen oder sind bestimmte marken empfehlenswert? wichtig sind mir vorallem die unbedenklichkeit für den menschen und dass es nicht nachweisbar ist.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Was für Ungeziefer sind das denn? Gegen einige gibt es auch gute Hausmittelchen.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Ok, jetzt musste ich doch laut schmunzeln :deliver:
 
Mitglied seit
24.07.2003
Beiträge
1.150
Reaktionen
0
Nette Idee (der Thread nicht das Gift)...
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
hmm, was für viecher das genau sind kann ich nicht sagen, bin kein fachmann. möchte da aber auch ungern einen profi einschalten o.Ä., das würd ich gern mit meinen eigenen fäusten erledigen.
was gibt es denn da für hausmittel?
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
also denke du kannst normales rattengift aus dem baumarkt nehmen wenn es einfach bissl mehr wohl sein muss (google sagt sogar, dass Rattengift so stark ist, dass Katzen daran sterben. das sollte dann auch für dein ungeziefer reichen.). oder einfach kleine metallteile nehmen. beides zb unter katzenfutter mischen und dann sollte das ungeziefer nicht lange leben. und beides is natürlich nachweisbar, aber mal so gefragt: was hintert dich daran das ungeziefer zu vergiften es dann zu nehmen und dann mit dem auto zu überfahren? dann wird sicherlich keine aussenstehende person mehr fragen, wie das ungeziefer sterben konnte. aber auch so sollte keine person nachfragen. welche person, wenn auch weiblich, würde denn geld für ungeziefer ausgeben um eine obduktion auszugeben??? so dumm kann niemand sein

also gogo
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben