• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bester viren/trjoaner killer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
bei meinem bruder hat sich wohl ne menge scheiß eingeschlichen.
womit kriege ich den dreck weg?

früher gabs da doch mal so nen "alternativ programm"
hab aber den namen vergessen

kann mir wer helfen ?

Aether_inaktiv

Guest
hm also ich kenn nur stinger aber der kriegt nicht alle viren weg nur speziele ka von wem das jetzt is. Ah da ists Klick wie alt/jung ist dein bruder und was hast du als schutz auf dem comp oben ? Und wens schon sehr extrem verseucht ist das der comp ständing rumzickt formate den lieber bist du alles weg hats ärgerst dich nur zu tode wen es sehr schlimm ist.
Und wen Win(?) neu ist dan immer alle supdaten und sicherheitsvorkerungen treffen

(btw. ich bin kein prof aber mein comp arebitet so wie er soll und hat keine zweifelhafetn prozesse laufen ect. und das schon sehr lange ohn formaten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben