bester freemail anbieter?

Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
ich sitze hinter nen Proxy für die ganze Uni :D Sollense auspähen, mir ralle.. da gehe mehrere Hundert leute drüber rein
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Von der zuverlässigkeit bin ich mit web.de sehr zufrieden.
Nur der kleine Speicher von 10MB nervt.
 
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
1.806
Reaktionen
0
gmail
endlos viel speicher, übersichtlich und halbwechs schnell.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
hab mich auch mal bei gmail kürzlich angemeldet, alles ok soweit.

das die mails "durchleuchtet" werden is mir scheiss egal. use den account nur für unwichtiges zeug. funzt soweit super und kein stress mit speicherplatz
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
Lieber Nutzer,

in Deutschland heißt unser E-Mail-Service Google Mail, nicht Gmail.

Sie können Ihre E-Mails in Deutschland direkt unter http://mail.google.com abrufen.

Ihr Google-Team

Der E-Mail-Service von Google ist in Deutschland nicht mehr über die von Ihnen eingegebene URL abrufbar.

Allgemeine Informationen zu Google finden Sie in Deutschland wie gewohnt unter www.google.de oder www.google.com.

wtf :confused:
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Ursprünglich hieß dieser Dienst in Deutschland Gmail, musste aber 2005 aufgrund eines Streites um die deutschen Markenrechte mit einem Hamburger Briefpostunternehmen umbenannt werden. Letzteres hatte den Markennamen G-mail eher angemeldet und gewerblich genutzt. Im Juli desselben Jahres führte Google ein, dass E-Mail-Adressen von neuen deutschen Benutzern statt der Domain @gmail.com die Domain @googlemail.com erhalten. Trotzdem kommen an @gmail.com adressierte Mails aber beim richtigen Empfänger an.

Seit Juni 2008 führt der Aufruf von www.gmail.com aus Deutschland nicht mehr zur Seite von Gmail. Es erscheint nur noch ein Text vor weißem Hintergrund, der auf die Namensproblematik hinweist und die richtige Webadresse anführt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gmail#Deutschland
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
also kommt man als deutscher nicht um den @googlemail.com-anhang herum? gmail klingt deutlich besser.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Trotzdem kommen an @gmail.com adressierte Mails aber beim richtigen Empfänger an.

Lesen.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Halbnackte chicks in strapsen + nackt kuschelnde menschen auf us firma portal --> möglicherweise für leute unter 18 jahren nicht geeignet... :8[:
 
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
475
Reaktionen
0
gMX IST DER ALLLERgrößTE SCHEIß BOY.



da gibt es nichts dran zu rütteln.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
ABER ABER ABER ABER DIE WERBUNG!!!!

Naja, web.de war scheisse² über mehrere andere anbieter bin ich dann irgendwann bei gmx gelandet, damals gab's noch garkein gmail. Und jetzt wird die adresse garantiert nicht mehr geändert, kein bock bei 98275982375 verschiedenen sachen die email adresse wieder zu ändern...

Das einzige was bei gmx etwas nervt ist die gmx interne werbung aber das hält mich ja noch nicht mal davon ab hier im forum zu nerden... :uglyup:
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
kann man irgendwie 2 adressen bei gmail machen die ins gleiche postfach führen?
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
man kann sich beliebig viele aliase erstellen.
wenn deine adresse z.b. hans@gmail.com ist, dann kommt hans+test1@gmail.com genau so an wie hans+test2@gmail.com

soll heißen: email+x@gmail com geht an email@gmail.com

nicht nur deswegen:
# gmail
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
das nützt mir aber nix ich will eine mit namen und eine anonyme adresse..
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
bei arcor kann man mehrere adressen einrichten, die alle zum selben postfach führen. jedenfalls als vertragskunde, ka wie es bei freemail aussieht.
mit dem arcor mailservice bin ich auch sonst sehr zufrieden wobei man dazu sagen muss, dass ich es nur als "familienadresse" nutze, daher keine erfahrung mit spam oder sonstigem gemacht.

ansonsten weiterleitungen usen?
 

Entelechy

Guest
Original geschrieben von SuicideSquad
das nützt mir aber nix ich will eine mit namen und eine anonyme adresse..

kannst dir ja zwei accs einrichten. Und weiterleiten. Hab ich auch so.
 
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
1.259
Reaktionen
0
gmail!!!!!

speicherplatz auch als online harddisc nutzbar (kannst einfach wie eine festplatte mounten). schnell. gute suche. riesen speicher.

einziges manko was ich bisher hatte: er filtert manche dateiendungen (zb exe)
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
gmx

weil imo ganz guter spam filter und keine datenkrake ftw
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Also ich krieg bei GMS jeden tag 2-3 spammails von jeweils immer verschiedenen emailadressen. So ne scheiße lässt sich ja schlecht filtern 8[

immer bla bla ich bin die barbera.... ich hab so sehnsucht nach dir -.-
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Komisch, die landen bei mir alle automatisch im spam, ausserdem kommen da auch pro woche vieleicht maximal 2-3 solche dinger an...

Du hast dich einfach bei zu viel müll angemeldet...
 

Entelechy

Guest
Original geschrieben von Skaarj
Also ich krieg bei GMS jeden tag 2-3 spammails von jeweils immer verschiedenen emailadressen. So ne scheiße lässt sich ja schlecht filtern 8[

immer bla bla ich bin die barbera.... ich hab so sehnsucht nach dir -.-

Von ca. 10000 Mails, die ich bis jetzt bei googlemail bekommen hab, waren glaube ich bis jetzt ca. 10 im falschen Ordner.

Kann nur von web.de sprechen und da waren das ca. 50%
 
Mitglied seit
10.03.2003
Beiträge
730
Reaktionen
0
bei gmx wird man mit Werbung zugeschüttet und der spamfilter bei google ist einfach der beste wo gibt. und ihr glaubt doch nicht wirklich dass ne klitsche wie gmx besser mit euren daten umgeht als google?

gmail ftw
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
Original geschrieben von HowHigh
bei gmx wird man mit Werbung zugeschüttet und der spamfilter bei google ist einfach der beste wo gibt. und ihr glaubt doch nicht wirklich dass ne klitsche wie gmx besser mit euren daten umgeht als google?

gmail ftw

doch

ach bei gmx bekomm ich keine werbung bis auf das gmx magazin. mit filtern aber np
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
google wird zu mächtig darum werd ich sicher nicht jeden scheiß von google benutzen :mad:
 
Oben