• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bester allround video player?

Reaktionen
0
welchen player könnt ihr da empfehlen? ich benutze eigtl. ausschliesslich den windows media player und bei files, die er nicht spiel den vlc... gibt es noch mir unbekannte alternativen zu den beiden oder ist der vlc für euch das mass aller dinge?

Reaktionen
14
;)
also ich benutze den vlc player. hat bis jetzt alles gefressen, was ich ihm vorgesetzt habe. von daher bin ich mit dem eigentlich recht zufrieden.

Reaktionen
0
hehe, ja sorry ich hab irgendwie schon die suchfunktion benutzt, nur scheinbar irgendwas idiotisches eingegeben D:

werd mir mal den media player classic anschauen. :)

Busta_inaktiv

Guest
vlc hat die beste engine, aber leider per default keine gute Oberfläche. Das lässt sich aber zum Glück per Skin ändern-

Reaktionen
69
schau nur hin und wieder mit vlc, komm irgendwie nicht so wirklich zurecht mit dem ding
was ich sonst nutz ist der bs-player, ist ganz ok, nimmt aber leider nicht alles bei mir

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.235
vlc ist insofern unschlagbar, als das er keine (externen) codecs benötigt. keine codecs = keine probleme.

Reaktionen
0
Der VLC ist für mich auch ganz klar das Abspielwunder, aber wie hier schon angemerkt,
ist der irgendwie benutzerunfreundlich in seiner Handhabe!
Deswegen habe ich als Zweitplayer den BS-Player, der auch ne Menge spielt und
sich gut bedienen lässt!
Media Player ist zum Stream-Gucken da und das wär es dann auch schon, was ich an playern nutze!

Gruß

Reaktionen
0
normalerweise power dvd. wenns nicht klappt dann vlc

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.898
ich nutz auch seit ewigkeiten nur noch vlc und habe ein codecfreies system :ugly:. schade daran ist, dass vlc (logischerweise) keine codecs fuer realaudio/realvideo mitbringt, und das manche der internen codecs anscheinend hinter den "originalcodecs" stehen, was sich hauptsaechlich durch erhoehte artefaktbildung beim abspielen aeussert (insbesondere bei .mov dateien).

Reaktionen
0
Für movies benutz ich WMP. Der besticht ganz klar durch seine Vorteile mit der Medienbibliothek.
Für Filme dann halt Media Player Classic oder intervideo oder Vlc. ^^ Ich hab die freise auswahl.

Oben