Bestellung bei Otto mit Gutscheinen

sdgj123

Guest
Hallo,

ich will mich bei Otto anmelden (Neukunde) und so viel Geld wie möglich durch Gutscheine sparen. Bin in Sachen Gutscheine auf folgende Seite gestoßen:
http://www.machit.de/otto-gutschein/##

Da ich das noch nie gemacht habe: Wie läuft das jetzt ab? Muss ich mich da jetzt erst registrieren und dann irgendwo Gutscheincodes eintippen oder gibt es schon extra "Gutschein-Portale" auf der Seite? Bitte um Beschreibung des Vorgangs :)

Bin da etwas altmodisch; kaufe normalerweise noch Kleidung im Geschäft :)

Danke schön und viele Grüße :thumb:
 
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
2.358
Reaktionen
0
also ich kenn die sache mit den gutscheinen nur von z.B. titus.de und da ist es so das du halt deinen warenkorb vollballerst dann bei deiner bestellung adresse, rechnungsart usw eingibst und dann is da noch ne spalte für gutscheine und dann wird der mit verrechnet.
es wird auch noch angezeigt ob der jetzt funktioniert oder nich, also machs einfach du kannst doch immernoch abbrechen
 

sdgj123

Guest
so, ging am ende der bestellung. leider konnte ich nicht mehrere auf einmal einlösen, obwohl ich das auf ner gutscheinseite auch gelesen habe (?)
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.884
Reaktionen
4.667
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
soweit ich weiß ging immer nur ein gutschein pro bestellung.

btw aufpassen dass die dir den gutschein am ende auch verrechnen, es passiert öfters mal dass die bestellung bei dir ankommt und der gutschein nicht abgezogen ist.
dann musste bei der hotline anrufen dauert 5minuten und die sagen dir dass du das nicht mit überweisen musst :ugly:
 
Oben