• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Beste Tastertur für BW?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JfFPunisher

Guest
ich habe mich gefragt op es bei denn tasterturnn es irgendwelch forteile für bw gibt ich glaube zwar nocht aber ich weiß nicht

Whiplash

Guest
das ist doch sowas von egal.
Bei deiner solltest allerdings nachschaun ob auch jeder buchstabe an dem platz ist wo er hingehört. :p

Reaktionen
0
Original geschrieben von Whiplash
das ist doch sowas von egal.
Bei deiner solltest allerdings nachschaun ob auch jeder buchstabe an dem platz ist wo er hingehört. :p

Gott... GENAU das wollte ich auch tippen.

@Topic: Nein. Aber es ist von VORTEIL wenn die TASTATUR stabil ist.

Zar von Bar2

Guest
Theoretisch am Besten wäre wenn du alle überflüssigen Tasten die du nicht brauchst entfernst, aber das würde die Kommunikation erschweren.
Und weil es gerade in Mode ist: Welcher ist der beste Monitor für BW? :dead:

Reaktionen
0
Hmmm, so scheiss egal ist die Tastatur nun auch nicht :top2:

Die Profis benutzen am häufigsten kompackte Standarttastaturen, ohne viel Schnickschnack, bei der alle Tasten gut erreichbar sind.
Ebenso ihre Mäuse, meißtens 3 Tasten Standartmäuse, ohne großartige Technologie, am wichtigsten ist denen also das leichte Gewicht und keine überflüssigen features.

Am verbreitesten in Korea, ist so eine schwarze Tastatur von Samsung, weiß jetzt nicht genau welche, dürfte aber nicht schwer rauszufinden sein. Ansonsten behalte deine jetzieg Tastatur, wenn du an sie gewöhnt bist, ich denke die Tastatur hat den wenigsten Einfluss auf dein Spielen.

mfg Olli

V'Arkalta

Guest
topics wie dieses sollten genauso wie die topics "beste maus für bw" geschlossen und die ersteller gebannt werden.

bevor dies mit mir geschieht:

kauf dir 5 tastaturen, spiel bissl bnet (hm oder doch noch computer?) und behalte die, die dir am besten gefällt.

Reaktionen
3.161
Was ist der beste Kommentar zum schließen eines Threads?

Davon abgesehen solltest du von dem Geld vielleicht erstmal einen Deutschkurs belegen als es in eine neue Tastatur zu investieren. :(

Aber zum Thema: die mit der du am besten zurechtkommst. Im Vergleich zu Mäusen sind die Unterschiede bei Tastaturen nun wahrlich marginal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben