• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Beste DSL Flat?

Beli2

Guest
Da ich jetzt in eine eigene Bude ziehe würde mich interessieren, was momentan das beste Angebot auf dem Markt ist und dass mir jemand bestätigt, dass man keinen ISDN-Anschluss für DSL braucht.
Und bitte keinen link zu onlinekosten.de machen, den kenn ich schon, will die Meinungen hier aufnehmen.

Reaktionen
3.493
Ich kann dir zumindest schon mal bestaetigen, dass du keinen ISDN Anschluss fuer DSL brauchst, DSL funktioniert sowohl in Kombination mit einem analogen Telefonanschluss, als auch mit ISDN.

Bestes Flat Angebot ist schwer zu sagen, meiner Meinung nach sind die lokalen Provider -sofern vorhanden (aka Ballunsgraeume)- meistens die besseren.
Wo wirst du denn wohnen? Berlin (-> deine Wohnortsangabe)? Was Berlin angeht, kann ich dir in puncto Lokalanbieter leider nicht weiterhelfen

Artherion

Guest
Bestes Angebot ist schwer zu sagen! Kommt halt darauf an, was du so im Internet machst! Wenn du wenig Traffic hast, fährst du denke ich z. B. mit 1&1 (Trafficbegrenzung) ganz gut, wenn du hingegen viel saugst, musst du dir halt eine "richtige" Flat holen und dann zählt nicht nur der Preis, sondern auch der Speed, den du haben willst usw.!

Gebe aber Carnac Recht, lokale Anbieter sind in Preis-Leistung meist besser als die Großen (hast oft noch Zusatzboni wie z. B. einige Freistunden telen im Monat oder so und sind trotzdem oft noch günstiger)!

Oben