bitte mehr ernst bei diesem themaScoutsichtweitenupgrade.
Wie soll man das Thema bitte ernst nehmen?
Es gibt jede Menge Upgrades ohne die man keine Chance hat, von Goon Range bis Siege Mode. Dieses sind offensichtlich alle die besten.
Crack ist genau so "gut" wie Ling Speed, weil du im Lategame beides brauchst.
Total verkannt: HT und Vessel Energie Upgrade.
Grund: Sie kommen dann mit 62,5 Energie auf die Welt, brauchen somit also deutlich kürzer zu 75 für Psi/Bestrahlung. Desweiteren können sie, wenn sie ne Weile rumstehen und auf maximale Energie kommen je drei mal Psi/Bestrahlung machen, anstatt zwei mal. Das bringts z.B. für Templer, die in der Base gegen Drops stehen.
naja ohne storm tut der ht ja nichts außer zum archon morphen und tanks ohne siege bringen auch nichts. So hat er es nicht gemeint, sondern eher, dass viele Spieler es total unterschätzen."verkannt" ? vielleicht.
nützlich wie ca der grossteil der anderen upgrades ? sicher nicht.
Insgesamt am stärksten finde ich Dark Swarm. Selbst aus schlechten Situationen heraus kann man damit häufig Spiele noch komplett umdrehen. Von Einfluss auf das Spielgeschehen ist Swarm schon sehr mächtig.
Aber wie schon von anderen gesagt: eine Menge der Upgrades sind einfach so wichtig, dass ohne diese zu spielen fast unmöglich ist.
Im PvZ übrigens bald auch Maelstrom um HT snipes mit Mutas zu verhindern. Sieht man jetzt immer öfter in dieser Spielphase.
Scoutsichtweitenupgrade.
vllt sollte man, um das thema zu retten, sich eher auf die upgrades beziehen, die nicht so häufig geteched werden, aber unterschätzt werden, wie Atlaz bereits begonnen hat.
bloodbath find ich immer krass, sowohl in zvp als auch zvt, auch wenns doch relativ oft verglichen mit einigen anderen sachen gezockt wird. Mit Energieupgrade für die defiler swarm+ bb sieht immer so krass aus
naja ohne storm tut der ht ja nichts außer zum archon morphen und tanks ohne siege bringen auch nichts. So hat er es nicht gemeint, sondern eher, dass viele Spieler es total unterschätzen.
Bloodbath gibt es nich.
Auch total unterschätzt: Obs Speed. Das bringts extrem, und trotzdem machts kaum einer.
Auch total unterschätzt: Obs Speed. Das bringts extrem, und trotzdem machts kaum einer.
Zum thema, ich denke das +1 damage upgrade für protoss ist das wichtigste upgrade! Es profitieren immerhin alle groundunits davon.