Best TSL Ro16 Play?

DopeBoss

Guest
hiho

also es geht um diese poll

leider konnte ich nich alle spiele sehen und deshalb sind einige von den begriffen mit nicht bekannt. da sie aber auch nicht so viel verraten, würde ich es begrüßen, wenn diejenigen, die das jeweilige spiel gesehen haben, kurz sagen können welches spiel (auf welcher map) es war, was genau passiert ist und was das denn für folgen auf das spiel, das 5set hatte ...
:thx:

Reaktionen
0
Ich versuchs soweit ich das noch weis:

Ret's extractor survivor:
war im ersten Spiel gegen Castro ich meine auf Fighting Spirit . Ret spielt 2 Hatch und Muten vs Castro 1 Hatch Linge. Ret bekommt alle Gebäude zerlegt ausser sein Extraktor und gewinnt sein game dann noch mit 4 Mutas, weil Caastro nciht mal ne spore hat. War nen ganz witziges ZvZ kann man sich mal anschauen.

Mondi's plagues and infested cc:
das mit dem infested cc war im ersten game. Das wichtigere waren wohl die PLagues. Mondi hat in alle spielen sehr viel Plagues eingestzt und die sassen immer Perferkt. Brat_ok Armeen waren fast dauerhaft davon betroffen. Insbesondere für seine unmengen an vessels war das ärgerlich. Alle spiele aus dieser Serie sind deshlab auch uneingeschrönkt empfehlenswert.

GosI[Terran]'s proxy defense:
war im dritten Spiel auf Outsider. JF scoutet Terran soofrt, baut dann ungesehen an der backdoor exe von Terran zwei gates und pumt bersen. Terran schafft irgentwie das noch aufzuhalten, obwohl bei ankunft der ersten Bersen die Rax noch nichtmal fertig ist.

White-Ra's game 5 breakout:
keine Ahnung was damit genau gemeint ist. Alle spiele von Ra gegen kabal waren aber nicht ganz so gut. Nur anschauen wenn du wirklich Zeit hast.

Mondi's hidden expo and harass:
im 4 spiel auf Destination. Brat_ok soielt mech. Mondragon nimmt die exe ganz unten links, dierekt hinter brat:ok natural. Wird lange nicht gescoutet von Brat. Danach standard Mech speil von Brat mit vielen Tanks. Mondi gehr auf Lurker und gewinnt durch konstanten Harass das Spiel. Die hauptarmee von Brat wird im gesamten von ihm nie angegriffen. Die fährt die ganze Zeit nur duch die Gegend und versucht dem Harass hinterherzukommen.

IefNaij's proxies and recalls, keine AHnung welche Spiel damit gemeint sind.

Fenix's marine rushes:
keine Ahnung, zu lange her. Wahrscheinlich, dass Fenix alle seine Spiele gegen Kolll gewonnen hat indem er 2 rax Mariens gespeilt hatte, womit Kolll nicht klar gekommen ist.

Sen's simcity and lurker attack, keine Ahnung was damit genau gemeint sein soll.

So ich hoffe das reicht an Erklärungen

Reaktionen
0
Eindeutig die Mondi vs Brat series, bei weitem die besten games der Ro16

DopeBoss

Guest
woa thnx WD40, so war die frage gemeint ^^

grade das mit dem extractor klingt geil, werd das noch mal schauen... paar von den anderen spielen hab ich so oder so schon gesehen (mondis plagues waren echt zu geil)

hat einer noch ne ahnung, was die anderen beiden begriffe beschreiben sollen?
- IefNaij's proxies and recalls
- Sen's simcity and lurker attack

Reaktionen
0
naja JF hat halt glaube 3 von 4 games proxy gespielt oder so, nachdem er in game 1 gemerkt hat, dass er so massig besser ist als sein Gegner.
Sen liegt mir quasi auf der Zunge aber ich komme nicht drauf :-/

Reaktionen
0
Vielleicht das erste Game wo Dracos Angriff auf die Exe oben rechts gescheitert ist? Da haben die Goons die ganze Zeit die Hatches und die Evo beschossen. Zudem hatte er die exakt gleiche Wall an seiner Nat, lediglich mit Hyd Den statt Evo.
Ansonsten keinen Plan.

€: Ja links, oben rechts hat Draco gestartet, unten rechts Sen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ah stimmt, das war genau das! (war die exe nicht oben links? ka habs so im gefühl^^) und sen hat halt echt IMBA building placement gehabt und dazu gozu drone micro, womit draco einfach nicht klar kam :D
Er hatte halt 3 mal mehr units als er eigentlich gebraucht hätte um die exe zu killen und hat es nicht hingekriegt :p

DopeBoss

Guest
lol mir fällt grad ein, dass ich sen vs draco auch gesehen hab ^^ (sogar live)
tja da sieht man wieder, auf was für drogen die von tl.net sind :ugly:

edit:
achja, das building placement ...
war das nich gleich im ersten spiel, das hat ihm echt den allerwertesten gerettet, weil er sonst - wie toad meint - total von draco überrannt worden wäre

Oben