• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Best Gamer 2005

Devotika

Guest
PG ficken und Hacken fördern = gute Leadertätigkeit?

ReD

Reaktionen
0
Beschwer dich bei Gosugamers.net, die werden bestimmt viel wert auf deinen Einwand legen :8[: .

Reaktionen
0
Gratz an Mondi.

Hatte eher mit JulyZerg gerechnet, aber um Kors gings da wohl nicht so (?)

Reaktionen
0
Sie heißen Templars Of Twilight.
Androide währe imo die bessere Wahl gewesen.

Reaktionen
0
hulyzerg waere besser gewesen..

oder eben androide... aber mondi? keine wcg teilnahme, mit an der zerstoerung von pg's gewirkt (das cs cheaten ausser acht gelassen) kein turnier gewonnen...

was war denn besser als letztes jahr bei ihm? ecg gewonnen? T_T

Reaktionen
0
Original geschrieben von Namelless
hulyzerg waere besser gewesen..

oder eben androide... aber mondi? keine wcg teilnahme, mit an der zerstoerung von pg's gewirkt (das cs cheaten ausser acht gelassen) kein turnier gewonnen...

was war denn besser als letztes jahr bei ihm? ecg gewonnen? T_T

die ecg war 2005,
und alle grandslams 2005's

Er hat Android 3-0 gebasht bei der ecg.

Reaktionen
0
tjo schwer schwer, der eine is bm und der andere fördert mehr oder weniger das hacken...

ahja und da ich lust aufn q thread hab sag ich einfach ma bester spieler 05: q ^^

REAleksij

Guest
Wenn Euch die Wahl nicht passt, warum habt ihr dann nicht für nen anderen gestimmt?

Shelby2

Guest
Original geschrieben von Devotika
PG ficken und Hacken fördern = gute Leadertätigkeit?

ich würde mal sag das er pG nicht, wie du es so schön sagst "gefickt" hat, er hat mit dem squad zusammen pG verlassen _WEIL_ ein anderes pG squad ( cs1.6 ) beim hacken erwischt wurde und er damit nichts zutun haben will, was auch dein 2ten punkt vernichten sollten.....

das ihr alle auf ihm rummhacken müsst.... macht es doch einfach erstmal besser bevor hier hart die flames kommen. wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten...

ECG WIN, EPS FINALS WIN GigaGrandslam5 WIN, an ettlichen turnieren teilgenommen und gut abgeschnitten und dazu noch sein abi machen......
ihr währt schon mit lezterem überfordert!!!!!

Reaktionen
14
bei deiner rechtschreibung wärst du es auch auf jeden fall ;)

ansonsten: verdammt uninteressante wahl, es hat doch eh jeder seinen liebling, der für ihn der beste spieler ist...

Alig

Guest
Original geschrieben von Shelby

ich würde mal sag das er pG nicht, wie du es so schön sagst "gefickt" hat, er hat mit dem squad zusammen pG verlassen _WEIL_ ein anderes pG squad ( cs1.6 ) beim hacken erwischt wurde und er damit nichts zutun haben will, was auch dein 2ten punkt vernichten sollten.....
erhm, nöö dadurch is halt pg ned kaputt gegangen.
is egal wieso, das resultat bleibt das gleiche.
mit dem hacken is wohl eher die memberpolitik gemeint(selector,testie,treck)
(meine subjektive meinung ausgeklammert)

das ihr alle auf ihm rummhacken müsst.... macht es doch einfach erstmal besser bevor hier hart die flames kommen. wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten...
super argument, das kommt einfach immer wieder und is jedesmal gleich beschissen.

ECG WIN, EPS FINALS WIN GigaGrandslam5 WIN, an ettlichen turnieren teilgenommen und gut abgeschnitten und dazu noch sein abi machen......
ihr währt schon mit lezterem überfordert!!!!!
ich denke damit disst du die falsche comm, bei der studiquote die wir haben.

SuxXa

Guest
Anstatt von der gg.net comunity was zu lernen, macht ihr ihre geilen projekte runter, das ist mal wirklich bm!

-OdiN-

Guest
"dissy" cool.
nenne leute die ich nicht kenne, auch bei ihrem spitznamen. is klar ne? T_t

HAXXOR_inaktiv

Guest
es stinkt mal wieder nach besserwisserkinderscheiss!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Spooky
q? der caster? (thc)q? gs.q? lol :stupid:

projekt-q

was sich die leute sagen definitiv einer der besten deustchen spieler, da er auch viele top niveau kors basht, und mit semi pro's pro's aus korea spielt/trainiert

ob das allerdings stimmt koennen uns nur seine zwei kollegen sagen, die sich mit seiner bekanntschaft immer gerne profilierten ...

waren doch 2 oder? hab die namen vergessen wer war das? T_T

Reaktionen
0
zum besten non korean spieler gehört mehr als nur den besten skill zu haben. skill hat er leider fast zu viel, aber beim rest kann er sich hinten anstellen.

und beim besten clan könnte sich tot auch eine scheibe von esa abschneiden :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von xXxthesame
zum besten non korean spieler gehört mehr als nur den besten skill zu haben. skill hat er leider fast zu viel, aber beim rest kann er sich hinten anstellen.

und beim besten clan könnte sich tot auch eine scheibe von esa abschneiden :)

wer jetzt... q oder mondi? oder androide?

und ich denke best gamer 05 ist nur skill fuer den andern bloedsinn gibts ja most mannered... was leg bekommen hat

Reaktionen
0
mondi und andro von mir aus^^
q?q-bar?w00t?

aso most mannered gibs auch.ok dann passt mein post nema. einwand zur kenntnis genommen.thx^^
most mannered müsste wohl eigentlich mir gehören
:cool:

Oben