Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kommt denn Halo in den Poll? "Sponsored by Microsoft"?
Wie ich sehe liegt Halo sogar vorne. Aber seit der Gamespy Niederlage hab ich keine Lust mehr für Starcraft zu voten.
dort voten is sinnlos, die dummen comuterkinder von heute denken sowieso das sc alt und schlecht is weils net so schön bunt is wie wc3 o. ä., also wen juckts falls es halo, wenn auch unverdienterweise, wird?
Original geschrieben von Lego dort voten is sinnlos, die dummen comuterkinder von heute denken sowieso das sc alt und schlecht is weils net so schön bunt is wie wc3 o. ä., also wen juckts falls es halo, wenn auch unverdienterweise, wird?
halo natürlich, starcraft hat so eine scheiss grafik das spielt eh keiner!
das spiel suckt doch nur, so alt wie das ist.
ich hör diese sätze doch ständig von kleinen kindern die über solche sachen diskutieren.
das dumme ist halt dass diese hirntoten kids die hauptzielgruppe von gameentwicklern sind
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.