• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Best. Game. Ever: Halo or Starcraft?

Reaktionen
0
Wie kommt denn Halo in den Poll? "Sponsored by Microsoft"?
Wie ich sehe liegt Halo sogar vorne. Aber seit der Gamespy Niederlage hab ich keine Lust mehr für Starcraft zu voten.

Reaktionen
0
Kann man die zwei eigentlich vergleichen? :x

Lupus6

Guest
Ganz klar Starcraft!
Ich hab Halo mal gespielt und ich finde, es is noch um einiges schlechter als die meißten anderen Games die ich kenne.

Reaktionen
0
hm. entweder das beste rts aller zeiten oder ein bestenfalls mittelmäßiger shooter. schwere entscheidung... ^^

Clawg

Guest
50/50!???
ist das ne Halo-Fansite auf der die Umfrage steht? :eek3:

Devotika

Guest
Langzeitmotivation bei mir:

Halo: 5 Minuten

StarCraft: 6 Jahre

Btw was soll denn bitte besser als SC sein?

ErA@zyklOp

Guest
och..die haben doch nur rund 600 stimmen mehr..also gogo vote :D

Reaktionen
0
dort voten is sinnlos, die dummen comuterkinder von heute denken sowieso das sc alt und schlecht is weils net so schön bunt is wie wc3 o. ä., also wen juckts falls es halo, wenn auch unverdienterweise, wird?

Clawg

Guest
Original geschrieben von Lego
dort voten is sinnlos, die dummen comuterkinder von heute denken sowieso das sc alt und schlecht is weils net so schön bunt is wie wc3 o. ä., also wen juckts falls es halo, wenn auch unverdienterweise, wird?

HAERESIE! HAERESIE! Ein Unglaeubiger! Steinigt ihn! :D

Reaktionen
0
halo natürlich, starcraft hat so eine scheiss grafik das spielt eh keiner!
das spiel suckt doch nur, so alt wie das ist.

ich hör diese sätze doch ständig von kleinen kindern die über solche sachen diskutieren.
das dumme ist halt dass diese hirntoten kids die hauptzielgruppe von gameentwicklern sind :8[:

Iceteapesca

Guest
Kleines aufbäumen der BW-scene hat ja schon gereicht.

GG no RE^^

ErA@zyklOp

Guest
szenefans gegen gelegenheitsspieler

naja..wir haben denen kräftig die stirn geboten :)

Oben