• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Besserer Video Player als BSPlayer??

• Ersteller midnightrambler
  • Erstellt am

midnightrambler

Guest
Nennt mir einen! (ausser den VideoLanClient)

Danke!!

Winamp&WMPlayer find ich für Videos nicht so das wahre ..

Reaktionen
2
die player sind irgendwie alle scheisse. maybe bau ich mal nen eigenen 8[

vlc is z.z. mein favorit. nicht so shit unuebersichtlich und killerfeature halt direktes abspielen von .bin images.

kann nur dazu raten nicht zu viel zu installieren. hab das gefuehl, dass das nicht allzu foerderlich fuer die stabilitaet ist. deshalb kommt mir auch theplaya nicht mehr aufs system sondern lediglich der codec von denen.

midnightrambler

Guest
Original geschrieben von ViperDK
die player sind irgendwie alle scheisse. maybe bau ich mal nen eigenen 8[

vlc is z.z. mein favorit. nicht so shit unuebersichtlich und killerfeature halt direktes abspielen von .bin images.

kann nur dazu raten nicht zu viel zu installieren. hab das gefuehl, dass das nicht allzu foerderlich fuer die stabilitaet ist. deshalb kommt mir auch theplaya nicht mehr aufs system sondern lediglich der codec von denen.

joah vor allen dingen manch verkackte deinstallationsroutinen sind super doll 8[

Thubb

Guest
Original geschrieben von ViperDK

das kann bsplayer auch...

einziger vorteil von vlc ist, dass er auch filme previewen kann die von einem anderen prozess (z.b. emule) gelockt sind...

ansonsten bsplayer + tomsteady plugin + ffdshow >>> all

und theplaya is sowieso der grösste ranz !!!

The_Company

Guest
MPlayer oder Totem, je nachdem ob man nen guten Player oder nen gutes Interface will.

Das Zauberwort für die besten Player heisst seit Jahren schon Linux :fu:
VLC war ja auch ursprünglich Linux only :D

Oben