• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

besser als Sol bw movie

Reaktionen
0
asdf

Der schwedische TeamB Spieler iR.Pum hat auf der Seite http://www.gosugamers.net sein selbstgemachtes Movie veröffentlicht. Dieses beinhaltet ausschließlich Szenen von ihm selber, welche aber durchaus sehr beeindruckend sind.
Das 20 mb grosse Viedo könnt ihr hier downloaden.

Sehr empfehlenswert!

ich hab einfahc mal meinen text von exvods genommen ....hf

-Pat-

Guest
paar ganz coole szenen dabei, die musik ist etwas seltsam und nicht auf die spielszenen abgestimmt, aber egal. insgesamt recht amüsant :cool:

ScHniB

Guest
gut gewählter titel.. solche movies kann man von vorne rein schonmal gar nicht vergleichen aber ok.. deine meinung ist natürlich die meinung aller !! u are the king

Reaktionen
0
das movie is echt der größte dreck schon allein wegen fanzosen mucke:8[:

Reaktionen
0
hm ich kann dir treads doch nennen wie ich will ^^
und wenn ich das video besser finde dann nenn ich den tread auch so

das ist kein newspost

Reaktionen
0
ein bisschen verrückt ^^
schnitt/musik/auflösung lassen aber zu wünschen übrig :P

aber ganz witzig ~~

Reaktionen
0
Original geschrieben von Vogel
Kein Vergleich zu den Meisterwerken von dyo

trotzdem ziemlich nice
das 240MB-12min-vid von SoL hol ich mir erst, wenn ichs hinkrieg, dass er bei "download this file" nicht den WMP öffnet -.-

Zar von Bar2

Guest
Das Video an sich fand ich jetzt nicht so toll, aber für die Größe ok. Aber das "Kokane" Lied am Ende ownt doch. :D

Reaktionen
192
einzig die stelle mitm reaver gegen die lurks gefiel mir, der rest war eher mau

Reaktionen
0
wie lame is das von sol bitte
interessiert keine sau was diese verkackte söldnercrew macht:evil:

Reaktionen
0
Original geschrieben von BoS-ramke
einzig die stelle mitm reaver gegen die lurks gefiel mir, der rest war eher mau

Die Stelle rult derb :top2:
Und Concane auch :top:
Und das andere hab ich nicht, kein Bock zu reggen und 240 MB zu dl'n -.-

SoulFusion

Guest
ok, des mit dem reaver war wirklich des einzig lustige hier drin, sonst isses aber normal pro gaming.
gerade im vergleich mit solchen movies sieht man eigentlich, wie gut unser dyo doch ist.:cool: :cool:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
also mit 1st person sicht waere das video evenutell interessant ;).

das mit den ally mines find ich hart laecherlich, da freut er sich dass er 2 gholies mit ally mines gekillt hat -.-

Goldsau

Guest
jo is nen schigges kurzes video ohne viel aufwand, jedoch ausdrucksstark
denke mit sol video sollte man es nicht vergleichen weil sol - Clan und das schweden movie von einer person handelt.

dennoch finde ich persöhnlich das sol movie auch net so toll, einzige pis die mugge und die mütze der spanierin...

Oben