• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Besoffen@WWI

Reaktionen
1
was soll ich da sehen? muss ich mich dafür registrien? mehr details pls

Reaktionen
8
Original geschrieben von The-Fang

Ja, man muss wohl registriert sein, ich war jedenfalls eingelogt.
Fisheye, Eriador, Tasteless und n paar andere sitzen besoffen in ner Sushi-Bar und kacken nen Blizzard-Mitarbeiter an dass BW so verbugt ist und Blizzard sich zu wenig drum kümmert. Der Typ hatte natürlich noch nie was vom Hatchery-Bug gehört... :elefant:

Reaktionen
1
kann mal das einer hochladen? will mich nicht unbedingt registrien?
was das überhaupt für eine seite?

Reaktionen
0
kann auf die seite irgendwie nicht zugreifen
bitte jmd hochladen 8[

B.Speed

Guest
Für alle die sich nich anmelden wollen:

mms://wdc.ggl.com/BlizzardWorldwideInvitational/Blizzard_Players_at_Bar.wmv

Reaktionen
0
Original geschrieben von The-Fang

wie? ggl nicht regestriert?:confused:

dadrüber haben sie bei den casts gesprochen, ich hab echt auf den upload von dem ganzem gewartet^^

Reaktionen
0
jo ich auch nich.
is ja garnich besonders lang, und da sie zum teil wild durcheinander reden versteht man auch nich alles.

Reaktionen
0
nett

und das der typ den bug nicht kennt, naja, ich glaub es kennne tausende den bug nicht. ist halt kein nerd X)

Reaktionen
242
lol
ich finds lustig
allein die vorstellung, dass sich 10 besoffene bw-nerds mit nem blizzardmensch über bugs streiten

Reaktionen
0
hach, ich will auch noch mal 16 sein :(

wolke

Guest
der blizzard herr scheint eben nicht verstehen zu können, dass dieser bug das leben entscheidend beeinträchtigt.

Reaktionen
0
da sind leute, die viel erreicht haben in ihren leben T_T

ich verstehe den Bliz. Mitarbeiter!

Reaktionen
849
naja dachte das wär was anderes gewesne , habs nun doch mal angeguckt, wirklich ist nur die stelle mit dem hatchery bug

"seriously theres crashing " ?

Reaktionen
0
und mein stream lagt immer, die anderen nicht...

das mit dem ton habe ich bei manchen anderen ggl movies auch, waren aber eh nur mist moives, weshlab ich mich noch nicht um eine lösung gekümmert habe, dürfte aber wie so oft ein codec problem sein

sPuNkBuBbLeS

Guest
zuerst ging es um die sc community, und wie dankbar man alles von Blizz annimmt auch das man viel mehr erwartet von blizz als 0-8-15 patches.

der blizz typ: was wollt ihr...... ihr habt das ultimative game.......richtig? und was ist wollt ihr ne ladder ?

stille..... überleg ....nein......öhm.....
dann kammen die argumente ins stocken

blizz typ: jede game szene behauptet das wir nichts für sie tun.

der typ rechts neben den blizzman argumentierte:

hey leute ihr habe Schach erfunden und könnt es nicht mal richtig patchen ....... es crashed usw

"
und schon hatte man die möglichkeit verpasst dem blizztypen klarzumachen das viele auf sc2/ oder BW hackfree warten mit neuen features und eventuell ne neuen rasse"

Reaktionen
8
Ich glaub nicht dass Fisheye und co auf ne neue Rasse warten, ich jedenfalls nicht. Vielleicht ja ne neue Farbe beim Schach. ;-)

Oben