• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Beschi... und dümmste maps

PR)inzRegent

Guest
Also ich weiss net ob es so nen thread schon
gab aber:

Welche sind die dümmsten(schlechtesten maps)
die ihr je geozkt habt???

Für mich ist die dümmste map die ich je gesehn hab
die bridge too near.
Omg mins und gas so schlecht plaztiert und
exen ohne ende.
Also dort kann man sogar auf rush bc/carrier gehn O_o

PS die hat kein clif no wall nur so ne billige brücke in der mitte
und natürlich wie immer eine 10 jahre alte blizzard map.

PR)inzRegent

Guest
Hey ips.foxi nich spamen mann sonst
meld ichs den admin. xD

wtf ist lost shrine

Reaktionen
0
@threadersteller: ich empfehle rechtschreibung/grammatik/interpunktion.

@thread: alle mucho maps.

Xp.ShadoW

Guest
hm von den mins/gasplatzierungen quasi alle orginal blizzard maps
dazu fastest$$$$ (also nur die mit einem block für 50 ernter - die anderen sind doch gelegentlich ganz witzig

und von den pro maps find ich das wcg mappack sowie nnwo am allerschlechtesten

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.251
tvz nexus 1.7

welcher idiot kam darauf scan auf 20 manakosten zu senken?

Reaktionen
0
solche brücken maps wo man als protoss übelst auseinandergenommen werden kann ala nostalgia oder dhalia :x

obwohl ich nost eigentlich mag, aber die brücken sind immer sone sache :( - gilt auch für riva

Reaktionen
0
Original geschrieben von Picard)STF
@threadersteller: ich empfehle rechtschreibung/grammatik/interpunktion.

@thread: alle mucho maps.

wie wärs ma mit net so rumstressen wegen rechtschreibfehlern oder zeichensetzung usw..ich hass das

@fred: alle mucho maps und die meisten original blizz maps wo nur gas oder min only exen oder ressourcen allgemein beschissen gesetzt.......

-B-PIsMaker

Guest
Karten von denen ich schon ein dutzend hab, die ich mir beim joinen aber doch nochmal downloaden muss, weil Liga XY ihren Namen (+ SAISON :eek: ) im Titel haben muss.

Reaktionen
0
Abhilfe schafft hier, sich die Mappacks der wichtigsten Ligen vorher zu ziehen (so viele sinds ja nun wirklich nicht) und separat irgendwo in maps/ zu haben. Bei der Größe der heutigen Festplatten machen ein paar MB mehr oder weniger doch nun wirklich keinen Unterschied und man hat danach fast nie mehr irgendwelche Downloads.

mYsTeRio3

Guest
die beschissensten maps sind auf jedenfall die blizzard maps, die man map ordner hat.

Reaktionen
0
low maps (mal außer allen blizzard maps): dahlia, korhal, bifrost :8[:.

edit: achja, vergessen: jungle story....
edit2: nochwas vergessen: incubus, rivalry.

Reaktionen
0
bone canyon + jungle story :X

hahaha sehr lustige maps die beiden :8[:

dyo

Reaktionen
0
@Threadersteller: Ist das die selbe Btn wie bei wc3? ;)

@Topic: FastestXXX.
Von Low(liga)maps:
Detonation (Augenkrebs?)
Incubus (En paar Cliffs wären nett.)
Silent Vortex (Ich denk immer ich wär auf Gorky und benutz ne Airmap BO. :rolleyes:)

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
solche brücken maps wo man als protoss übelst auseinandergenommen werden kann ala nostalgia oder dhalia :x

obwohl ich nost eigentlich mag, aber die brücken sind immer sone sache :( - gilt auch für riva

ja wenn du p bis tun dz als gegner da hast und der auf der brücke n lurker contain macht hast du die arschkarte, und außen rum bringt es auch net so dolle.
für p die beschissenste map ==> nostalgia

Reaktionen
1
Ich finde Nostalgia fuer nen P total in ordnung. Ich selber waehle sie als P fast immer wenn ich keine Lust auf LT habe. Imo einfach einer der fairsten Maps ueberhaupt fuer nen P, da keine nervigen cliffs, kein Gas an der natural etc.

@Topic : Valhalla, U-boat :x

Reaktionen
0
Original geschrieben von OberH1

wie wärs ma mit net so rumstressen wegen rechtschreibfehlern oder zeichensetzung usw..ich hass das

@fred: alle mucho maps und die meisten original blizz maps wo nur gas oder min only exen oder ressourcen allgemein beschissen gesetzt.......

nah key wens dier spahs macht sowas zu lehsen dan wil ich dich auf kainen fahl enteuschen mir machts auf kainen fahl spahs :stupid:

----
jedenfalls kommts auf die rasse an wie man die map sieht ^^
richtig kagga sind die ganzen blizzard 8ter maps

Reaktionen
16
hm, ich mag luna eigentlich gerne, aber als t imho verdammt hart zu spielen.

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
hmmm ganz klar Coulee
Besonders hübsch is hier die exe die man schön tanken kann :x

Reaktionen
0
wieso werden die blizz maps so derbe abgewatscht?sicherlich sind die meisten scheisse, weil die ressourcen echt bekloppt platziert sind, aber es gibt imho auch sehr geile maps, wie zb wheel of war, opposing city states oder noch andere...

Reaktionen
0
wieso werden die blizz maps so derbe abgewatscht?sicherlich sind die meisten scheisse, weil die ressourcen echt bekloppt platziert sind, aber es gibt imho auch sehr geile maps, wie zb wheel of war, opposing city states oder noch andere...
Blizzard maps sind halt fast immer imba.
Dafür sehn sie oft sehr schön aus.

Reaktionen
0
aha, und wieso imba?

so sammelt man posts. -.-

wenn du etwas ahnung hättest, würdeste dir einfach n paar im editor anschaun und ein #2 unter den post setzen

da du aber keine ahnung hast, lass dir erstmal erlären, was imba heißt und was balance/imablance ausmacht
danach hast du dann die erlaubnis, in solchen threads wie diesem hier zu posten.

um deine frage zu beantworten:
weil die meisten maps einfach imba sind, da für blizz mitarbeiter nicht race balance sondern look das hauptkriterium war

smilo

Guest
korhal :flop:
challenger :flop:
bridge too near :flop:
alles ramsch
aber badest map ever war eine von mir eigens erstellte :D
hat gut ausgeschaut aber war mit 256 mal 256 bissl zu gross...............:D :D
naja ne geile, aber unverkannte map is noch scherwood forrest ausm original sc/bw mappool find ich

SlannesH

Guest
für mich luna :flop:

kann doch net sein das ich keine turrets in die mitte baun kann 8[

nupi

Guest
@Baaldur: Rivalry ist meiner Meinung nach ne goile map ...

Sonst mag ich ebenfalls alle Mucho bzw. Fast/Fastest maps ...
... nicht leiden
:cool:

Reaktionen
0
Paradoxxxx!!!!!!!!!!!! (war das die richtige Anzahl ickse?)

Die map is ja wohl so scheiße, das gibt's net.
Muss man das jetzt echt noch erläutern?

Ich mein, wie will da ein z denn gewinnen, wenn's praktisch keine exen gibt? Zumal es ne inselmap ist.

Im tvp/tvz besetzt der t die Mitte und kontrolliert gleich mal praktisch 3 der ganzen 4 exen, das is doch Mumpitz.

pvz läuft ähnlich imba.

Oben