Berserker - Frage

Reaktionen
0
Steigert sich durch die Geschwindigkeitssteigerung auch die Angriffsgeschwindigkeit?

Reaktionen
1
Verringert Ensnare auch die Angriffsgeschwindigkeit?

Imion

Guest
The viscous green goo expelled when a Queen uses her Ensnare ability will cover any unburrowed unit in a 4x4 matrix area. Units covered with the goo have their movement rate cut by half. This can cause a host of problems for the enemy. Ensnared melee units will face additional rounds of ranged fire before reaching their targets, units will not be able to spread out as effectively to fire on their targets, and retreating can become difficult. Ensnare will also reveal the presence of units hiding under the protection of a cloaking field until the goo wears off.

Reaktionen
0
jetz wird das hier schon wie auf nem Magic Board ^^ lol

thx trotzdem, für mich als Dt-Fan ganz interessant ^^

und wenn man sich das Upgrade der Bersis mal genau ansieht, stellt fest, dass da schon von den Beinen die rede is. Da ein Bersi aber mit den Armen angreift, kann man sich eine solche frage im normalfall sparen :P ^^

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von -[kre]-Sholvar
und wenn man sich das Upgrade der Bersis mal genau ansieht, stellt fest, dass da schon von den Beinen die rede is. Da ein Bersi aber mit den Armen angreift, kann man sich eine solche frage im normalfall sparen :P ^^

owned

Kre_1llu

Guest
Vor allem würds mich mal interessieren aus welcher Quelle du diese Angabe hast... Wenn man die Beschreibung des Einfangens durchliest die weiter oben gepostet wurde ist dort keine Rede von einer Verlangsamung des ATK-speeds...

Reaktionen
0
ich hab keine vollständige liste und es auch nie näher ausprobiert, aber z.b. stimmed rines sind eingefangen wie normale rines (auch von der schussfrequenz her).

Kre_1llu

Guest
Hmm... Naja, bis jetzt hab ich Einfangen nich wirklich oft benutzt, ich werd mal n bisl rumprobieren jetzt wo ich mein macro etwas verbessert hab und mich auch n bisl um micro kümmern kann ( me -->:chobo: )

Kre_1llu

Guest
Seh ich eigentlich genauso, nur beides für sich bringt halt nix :cool:

Ich hab mich halt jetzt drauf konzentriert, mein macro zu verbessern, damit ich danach mein micro verbessern und n paar neue Tricks probieren kann

val0s

Guest
jo auf attack hats keine auswirkung es heisst auf englisch nicht umsonst "zealot leg enhancement" ^^

Clawg

Guest
Original geschrieben von Illuminatus[RZ]

Bei welchen ja bei welchen nein?

Terror, Koenigin, Medic, Templar, Dropship, Overlord, Shuttle, Observer, Larva, ... :elefant:

PS: Warum steht bei den Smilies "Hammerschlag"?

Reaktionen
0
auf reaver wirkts imo nicht, bei tanks bin ich mir nicht sicher. bei den meistens units wirkts aber auf den attack speed, sieht man halt besonders stark bei units die sehr schnell attacken - marines, linge, corsen, walken usw

StYle[XdT]

Guest
kann mir net vorstellen dass das auf manche units nich wirkt

bei rvr gehts auf movement da bin ich mir sicher !

StYle[XdT]

Guest
mal an den thread ersteller:

ohne speed gehste sowieso ein

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Illuminatus[RZ]
Seh ich eigentlich genauso, nur beides für sich bringt halt nix :cool:

Ich hab mich halt jetzt drauf konzentriert, mein macro zu verbessern, damit ich danach mein micro verbessern und n paar neue Tricks probieren kann

micro ohne macro vielleicht nicht, andersherum schon

ban plz..

:elefant:

sry falsches forum, OT war woanders :8[:

Oben