Berlin

Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Hallo Freunde

Da ich anscheinend über Berlin nach New York fliegen werde, möchte ich mich erkundigen was man alles so in Berlin machen kann an einem Tag bzw einer Nacht.

Sollte ich in Berlin schon am Nachmittag ankommen oder doch lieber nachts und nur am Flughafen gammeln.

Ankunftsflughafen ist : Tegel
Weiterflug: 11:25


Würde zwar am gleichn Tag n flug um 9:20 ankommen aber bin mir nicht sicher ob es sich in Berlin ausgeht von einem Flugzeug ins andere zu wechseln und zwischenzeitlich noch Gepäck abholen und neu aufgeben.


Thx 4 Antworten
 

PaT100

Guest
Wir haben es in Frankfurt auch in einer Stunde geschafft und das heißt schon was...flieg direkt weiter.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Auch mit Gepäck abholen und neu aufgeben?


der rest hat sich erledigt gerade hat mir jemand die billigen karten weggenommen!



also nur die leute die erfahrung haben am flughafen plz!


und sonstige tips für ny wenns geht ^^
 
Mitglied seit
21.12.2002
Beiträge
742
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Berlin ist ne Scheissstadt, aber in D gibts nichts besseres, U-Bahn Karte kostet 2.10 für 2 Stunden und 5-6 Euro für nen Tag weiss nicht mehr genau wieviel
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Ich mag Berlin. Ist zwar nicht mal ansatzweise so geil wie Köln, aber trotzdem ziemlich cool.

Aber da sich der Thread jetzt um NY dreht: Geh auf jeden Fall zu diesem großen Park da und mach ein Bild von dir und einem Bären. Das will sich sehen!
 
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.796
Reaktionen
242
berlin ist keine scheissstadt :hammer:

berlin ist zwar nich sonderlich schön, aber extrem vielfältig. ob schickimicki, alternativ, gay, billig, punk, house usw usf. scheiss egal, hier kannst du alles finden.

glaub da können andere deutsche und auch europäische städte nur schwer mithalten.
 

Busta_inaktiv

Guest
Tegel ist so winzig, da kann man in einer Stunde nahc Leipzig fliegen, die Ossis auslachen, und wieder zurück inkl. Gepäckaufgabe + dreistündiger Shoppingtour.
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
geh ritterstraße, lol, dann gibts kulturschock.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Is mir auch mal passiert.
Ich hab mich mit Kumpels auf ne Treppe gehockt und ne runde gepennt :ugly:
Aber wir waren vorher in Berlin und schon "alles" gesehen gehabt.

Tageskarte A,B kostet 6.10 oder 6.20 ^^
 
Oben