• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Berlin, die IchfickdeineMutterStadt

Busta_inaktiv

Guest
zu ersterem Wunsch: den Laden kenn ich nicht. In dem, was du suchst, laufen keine Zwanzigjährigen rum. Oberflächliche blonde Zicken wollen keine gerade dem Teenitum entwachsenen. Guck dir das Berghain an, oder den laden rechts am ostbahnhof vorbei, bei plus (lidl? aldi? ka) über den hof bis ganz hinten durch, immer der bumms nach.

zu letzterem: qdorf. lololol

Reaktionen
12
Original geschrieben von Schl3mIL
ok danke
Wohne oben in der Schönhauser Allee und werd dann mal übernächstes wochenende bissel berlin erkunden :elefant:

lol du nutte. ziehst nach berlin und gibst mir nich bescheid? was machst heut? und wo schönhauser?

ansonsten zum shoppen alles um den hackeschen markt rum, und eventuell minicity am kuhdamm ..da war ich allerdings ewig nichmehr.
rund um die simon-dach-str. gibs auch paar kleine läden wo man coole sachen finden kann..

Reaktionen
0
Habe mir nicht den kompletten Thread durchgelesen und einiges wurde bestimmt schon genannt.

Ich suche einen gehoberenen Elektroclub

Weekend ist super. Mit zwei Jungs kommt man auch rein (aber erst so ab halb eins hingehen. Besser und leichter ist immer mit Mädels. Die Aussicht ist super, die Musik eher mäßig. Wenn man so lange bleibt bis die Sonne aufgeht ist es schon cool. Letztes Mal war auch die Dachterasse offen und das war natürlich total genial. Es war schön warm, immer ein leichter Wind, nette Leute...

Icon war ich bisher zwei Mal. Einmal waren wir um halb eins da und es war gar nichts los O_o Das nächste Mal erst um halb zwei hin und dann war es gut voll. War eigentlich ganz cool.

eine Partydrecksauclub

Q-Dorf oder Halligalli. Wobei das Publikum im Halligalli, wohl auch etwas älter ist. War selber noch nicht drinnen und habe nur Storys von Freunden gehört =)

Auch hätte ich gerne solche Profile erstellt vom Felix und vom Bangalu in Berlin..wenn da jemand was weiß fänd ich das toll

Felix: Edelclub, muss man sich super schick machen. Viele hübsche Tussis ("Lalala, wir sehen gut aus und suchen einen Dummen der für uns alles bezahlt..."). Mir gefällts nicht so. Sich erstmal von den Türstehern mustern lassen und dann noch diese ganzen Wannabe Snobs... Nee danke. Ich kenne Mädels die können sich gerade mal den Eintritt leisten und nehmen dann die Jungs innen aus. Also alles so Möchtegern... Da gefällt mir das Adagio besser. Richtig schöne Location, nette Türsteher, schickes Publikum (von 18-60 O_o), auch bisschen versnobbt aber nicht so eterpeteter wie im Felix. Gefällt mir besser.

Bangalu war ich positiv überrascht. Dachte das wäre so ein Danteschuppen, aber es war die zwei Mal wo ich da war richtig nett. Viele Mädels, hübsch und nicht zickig, nette Leute, gute Musik. Kann ich eigentlich empfehlen.

shaoling

Guest
Du warst im Adagio? Kenne absolut niemandem, der drin war.
Erzähl mal bitte mehr über Atmosphäre und Publikum, wie ist die Tür?

Beim Felix sind sie teilweise sehr willkürlich. Mein bester Freund ist da schon nicht reingekommen und der ist optisch immer in Topform, während sie teilweise auch Normalos durchlassen.
Auf Nummer sicher ist eh ein Mädel dabei haben, dann lassen sie immer passieren.

Achja, nur nochmal an die Nicht-Berliner:

akzeptabler Club > Dante > Maxxim > Q-Dorf

Reaktionen
0
Kollege und ich hatten früher die Pleasure Card und da kam man Freitags noch kostenlos ins Adagio rein, daher waren wir früher öfter mal drinnen. Mittlerweile ist Adagio aber nicht mehr im Pleasure Card Club dabei.

Wenn irgendeine (RTL oder Energy) Radio Veranstaltung dort ist, muss man super lange dort anstehen. Ansonsten muss man fast nie anstehen, das ist schon mal sehr angenehm. Die Türsteher sind ok und behandeln einen nicht so von oben herab wie im Felix. Meistens ist auch eine Frau dabei, die die "letzte" Entscheidung trifft. Das nervt mich immer ein bisschen bei den "Edel"-Clubs und ich mag halt eher die normalen Clubs, wo man sich nicht so aufstylen muss und die Leute "ehrlicher" sind und nicht so vernsnobbt. Aber alle 2 Monate hab ich mit nem Freund dann immer unseren "Yuppie-Abend" gemacht. Wir sind dort einmal nicht reingekommen, als wir zu dritt waren und der 3. eine Cordhose anhatte. Sonst wars eigentlich kein Problem, wenn man sich halt entsprechend fein angezogen hat. Einmal hatte ich neue Puma Turnschuhe an und sie meinte so komme ich hier nicht rein, das sind ja Turnschuhe. Dann hab ich gesagt: "Richtig, aber das sind _schicke_ Turnschuhe!" Die Turnschuhe waren auch ganz neu und sauber und dann hat sie mich einfach durchgewunken. Ein mal hat die Frau stunk gemacht, weil ein Freund ein T-Shirt und kein Poloshirt bzw. Hemd anhatte. Kurz diskutiert und dann waren wir auch drinnen. Beim Felix hätte das so nicht geklappt.

Der Club ist innen gestaltet wie eine Kathedrale und sieht halt einfach klasse aus. Bilder gibts hier: http://www.adagio.de/

clubfotos.php

Ist halt schon was ganz anderes als ein 0815 Club. Getränkepreise beginnen ab 5 Euro für ein Bier. Eintritt 10 Euro. Das Publikum ist zwischen 18 und 60, wobei der Fokus bei 25-40 liegt.

Es gibt eine Tanzfläche auf der unterschiedliche Partymusik gespielt wird. Von House bis HipHop über sonstige allgemeine Partymusik (aber kein Ballermannzeugs). Ab und zu Tanzen auch mal ein paar Gogo-Tänzer(+)Innen an den Stangen. Freitgs sind auch immer Flirtengel unterwegs, die kannst du dann zum Kuppeln verwenden ;)

Also Location super schön, Leute passen, Musik ist gemischt (manchmal aber auch langweilig zusammengestöpselt). Ab und zu auf jeden Fall eine schöne Anlaufstelle. Auch 2 Jungs alleine meistens kein Problem und nicht so arrogant wie das Felix. Man sollte auf jeden Fall mal drinnen gewesen sein, allein schon wegen der Location.

shaoling

Guest
K, bestätigt so ungefähr meine Vermutungen, dass das so gar nichts für mich wär.^^

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von IP.Trust

lol du nutte. ziehst nach berlin und gibst mir nich bescheid? was machst heut? und wo schönhauser?

ansonsten zum shoppen alles um den hackeschen markt rum, und eventuell minicity am kuhdamm ..da war ich allerdings ewig nichmehr.
rund um die simon-dach-str. gibs auch paar kleine läden wo man coole sachen finden kann..
sorry war übers wochenende garnet da sondern arbeiten in schwäbisch hall bei nem konzert.

meine rechte gesichtshälfte ist atm eh ein mondkrater. Berlin bekommt meinem hautbild nicht :8[:

Reaktionen
321
Was fuer eine Band spielt denn in Hall, dass man da runter faehrt um zu arbeiten?

Reaktionen
1.787
http://www.rockfornature.de/

hab nachts im Hotel immer lange und sehr heiß geduscht da ich Angst hatte, dass ich mir einige Läuse von den Festivalbesuchern eingefangen habe :8[:
War aber cool :) Die Scorpions hatten ne fette Bühnenshow

Reaktionen
0
Wie wärs mit Fritzclub da laufen wenigstens auch normale Leute rum.

Ansonsten muss ich euch aus Finanziellen Gründen Weekend, ChaotenClub äh Goldengate (ok geht da nur hin wenn ihr so dicht seit das ihr woanders nicht mehr reinkommt), Intersoup (für die ganz Alternativen) oder auch ganz Exotisch aber eher weniger tanzen dafür mehr Event Tacheles ( egal ob Zapata, Studio 54, Hinterhof, Offenbar, High End) ans Herz legen

Reaktionen
0
im fritzclub war ich früher auch manchmal. war eigentlich preislich ganz okay da... leider etwas rocklastig meist. weniger elektro und eher junges publikum.

im goldengate bin ich manchmal, ist schon recht eklig dadrin, vorallem zu fortgeschrittener stunde, deine sachen stinken bestialisch. mit rauchverbot dadrin würde es gehen.
leider wird man auch des öfteren von schwulen dort angegangen. kann ganz schön nervig werden. dafür sind die sets, die die dadrin auflegen, fast immer aller erste güte. was die mukke angeht, ist das gg bei mir sicher unter den top3.

war mal jemand im rechenzentrum?

MaSSiv_89

Guest
also für klamotten empfiehlt es sich rund um den hackeschen markt (sbhf) zu schauen. viele kleine läden, preise reichen von ok bis teuer, aber immer noch besser als H&M (nichts gegen Leute die bei H&M einkaufen, mag jeder so sehen, wie er es mag). es gibt da auch label-only-geschäfte (converse, adidas, fred perry etc.)
lohnt sich, viel spass beim zulegen neuer klamotten
grüße

Reaktionen
1.787
im Fred Perry shop war ich, war aber ein wenig enttäuscht (sehr geringe auswahl). Hab mir meine Wunschschuhe dann im Internet bestellt.
Hab aber ne nette Benchjacke gefunden, aber dat wars auch schon.

_illu

Guest
Original geschrieben von Schl3mIL

eine Partydrecksauclub
Publikum: Mainpublikum zwischen 18 und 24, bunt gemischt
Musik: Mainstream, idealerweise mehrere Räume, Ein Partymuckeraum wo Das rote Pferd und Konsorten läuft
Preise: Niedrig, 1 euro Partys usw. inklusive.. Sowas wie der Apfelbaum oder sowas

Auch hätte ich gerne solche Profile erstellt vom Felix und vom Bangalu in Berlin..wenn da jemand was weiß fänd ich das toll

Hrhr.. genau das richtige dafür: Q-Dorf

shaoling

Guest
Das Q-Dof ist genau das Richtige, wenn man außerordentlichen Wert auf einen gefühlten Durchschnitts-IQ von 75 legt.

Reaktionen
0
duerften ja mittlerweile fast alle genannt sein..nur kleine anmerkung zum weekend: wuerde da schnell noch hingehen, bevor es kalt wird..denn dann bleiben die fenster zu und du musst schon mit ner sauestoffflasche rumlaufen um net zu ersticken...

Reaktionen
0
heute abend!!!!

sehr guter freund von mir weiht seinen neuen club ein.
es handelt sich hierbei um einen alten ungarischen puff, das yaka paka.
ohlauer straße 30, recht nah am kotti, wenn ich mich nicht irre.

es wird sehr guter minimal gespielt, gute djs am start. die tresor resident djs und craft von kiz.

eintritt 4euro, geht so ab 0:00 loes.

wer bock hat soll kommen.
und bei fragen einfach an mich wenden.

Reaktionen
0
lol wie kann man nur einen ungarischen puff zumachen :/

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
lol wie kann man nur einen ungarischen puff zumachen :/

für dich als vom dorf sollte die frage lauten:
wie kann etwas erst ab 1uhr losgehen : D