mandOZer
Guest
wie findet ihr den film?
mag so musik eigentlich net aber in dem film kommt das echt cool
mag so musik eigentlich net aber in dem film kommt das echt cool

Jo, seitdem dieser PK abuse überall stattfindet krieg ich Krätze bei der Mukke 8[
# meiner meinung nach wird der bisschen sehr gehypt..
Besser den kram überall hören, als Lady Gaga & co allemal.
alter vergleichst du grade minimal mit dem popscheiss den lady gaga veranstaltet? o_O
ich sag nur das noch ca 3 millionen anderer house/minimal/elektro produzenten am start sind, die mindestens auf dem niveau vom kalkbrenner sind.
das hat überhaupt nix mit "anti" zu tun, 99% von dem, was im radio kommt, ist einfach totaler crap. und ja, auch lady gaga. ich muss zugegeben, größtenteils sehr gut gemacht, stimme mit großem wiedererkennungswert + ohrwurm melodien, aber doch extremst scheisse.Ich find die Musik von Lady Gaga gut. Braucht hier nicht einen auf ultracool machen, die gegen alles sind was pop ist.
jop.shit habe den film noch nicht gesehen, aber eigentlich interessiert es mich schon. gibts den in videotheken?
jop.
Ich mag die Thematik, und für nen deutschen Film nicht schlecht gemacht.
das hat überhaupt nix mit "anti" zu tun, 99% von dem, was im radio kommt, ist einfach totaler crap. und ja, auch lady gaga. ich muss zugegeben, größtenteils sehr gut gemacht, stimme mit großem wiedererkennungswert + ohrwurm melodien, aber doch extremst scheisse.
das ist ja ne aussage.
"für nen deutschen film nicht schlecht gemacht."
darüber muss ich wohl nachdenken.