• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Berlin Calling

mandOZer

Guest
wie findet ihr den film?

mag so musik eigentlich net aber in dem film kommt das echt cool :D

Reaktionen
0
fand ihn auch ziemlich gut (hab halt was sehr schlechtes erwartet), hab das Album zu dem Film dann auch paar Wochen auf dauerrepeat gehabt, wurd aber schnell langweilig.

Reaktionen
0
film - naja, sowas hat man zum teil schon bei anderen gesehn.
musik - ROCKT! KALKBRENNER FTW!

Reaktionen
0
so eine art von film ist leider fast tagesaktuell. damit hast du die relevanz um ca. 2 jahre verfehlt.

mucke burnte hart, bis sie halt tot war.

qwertzasdf1234

Guest
Jo, seitdem dieser PK abuse überall stattfindet krieg ich Krätze bei der Mukke 8[

Reaktionen
0
Fand den damals ganz ok, aber ist schon ganz schön lange her :)

Mucke ist nicht so mein Ding.

Reaktionen
0
ganz ok, aber kein film den ich mir öfters angucken muss. musik ist ok

Reaktionen
0
Während die Musik ausgesprochen gefällt fehlt mir ein wenig die Positionierung zum Thema Drogen, aber das ist es ja auch wieder was den Film ausmacht; ein Teufelskreis.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
uralt? aber guter film, album damals sehr gern gehört, mittlerweile natürlich überhört.
aktuelles überalbum: dusty kid - a ravers diary!

qwertzasdf1234

Guest
0. Lieber Telephone, Rude Boy oder sonstiges nerviges Stück als noch einmal Sky and Sand 8[

Reaktionen
0
naja kalkbrenner is echt net schlecht aber gegen lady gaga is das gar nix, sollte klar sein

Reaktionen
0
alter vergleichst du grade minimal mit dem popscheiss den lady gaga veranstaltet? o_O
ich sag nur das noch ca 3 millionen anderer house/minimal/elektro produzenten am start sind, die mindestens auf dem niveau vom kalkbrenner sind.

alter, hast du den post nich verstanden?

mit "überall" meine ich diskotheken etc, sollte klar sein. es gibt natürlich noch sehr viel geilere minimal produzenten als kalkbrenner, aber darum ging es mir überhaupt nicht. am liebsten natürlich minimal /tech house etc in jeder diskothek

Reaktionen
0
Ich find die Musik von Lady Gaga gut. Braucht hier nicht einen auf ultracool machen, die gegen alles sind was pop ist.

Reaktionen
0
Ich find die Musik von Lady Gaga gut. Braucht hier nicht einen auf ultracool machen, die gegen alles sind was pop ist.
das hat überhaupt nix mit "anti" zu tun, 99% von dem, was im radio kommt, ist einfach totaler crap. und ja, auch lady gaga. ich muss zugegeben, größtenteils sehr gut gemacht, stimme mit großem wiedererkennungswert + ohrwurm melodien, aber doch extremst scheisse.

Reaktionen
0
Lady Gaga ist eine sehr geniale Künstlerin mit hohem Intellekt. Da kann Paul Kalkbrenner ernsthaft nicht mithalten.

Braucht er aber auch nicht, da beide in 2 völlig unterschiedlichen Genres antreten.

Reaktionen
0
fand den film eher schlecht.
die musik ist gut, auch wenn er teilweise die tracks von 2004 wieder aufgekocht hat :rolleyes: , aber burnen tun sie immer noch, solange es man mal ein halbes jahr nicht hört ^^.
die neue platte von fritz kalbrenner gefällt mir auch wieder sehr gut.

Reaktionen
0
film is ganz ok und musik is echt gut aber wirklich zu oft missbraucht worden

emp

Reaktionen
0
War von dem Film anfangs erst super, aber nach öfteren Schauen war er höchstens mittelmaß. Die Musik läuft abundzu immer noch.

Wer Lust hat auf Film mit ähnlichem Setting: Groove –130bpm und Go! sind meiner Meinung nach empfehlenswert.

mfg emp

Reaktionen
5
das hat überhaupt nix mit "anti" zu tun, 99% von dem, was im radio kommt, ist einfach totaler crap. und ja, auch lady gaga. ich muss zugegeben, größtenteils sehr gut gemacht, stimme mit großem wiedererkennungswert + ohrwurm melodien, aber doch extremst scheisse.

Paladium Raute

Reaktionen
0
lady gaga is der inbegriff vom "produzierten" star
da muss man nich anti sein sondern einfach nur >2 aktive hirnzellen haben um sowas abzulehnen

Reaktionen
0
jajaja

jedenfalls ist der film gut und den soundtrack mag ich auch. unbedingt angucken.

Reaktionen
2
das ist ja ne aussage.
"für nen deutschen film nicht schlecht gemacht."
darüber muss ich wohl nachdenken.

ja im grunde echt traurig.
so ein mittelmäßiger streifen ohne besonderen tiefgang soll allein dadurch schon gut sein weil er halt von uns deutschen ist (und man von uns ja nix erwarten kann) und moderne musik drin vorkommt.
der film ist bei gutem willen vielleicht ne 5/10.

deutsche filmkultur ist echt sehr weit unten bis auf ganz wenige ausnahmen.

Reaktionen
0
seh ich anders. kalkbrenner recht gut als schauspieler, einer der besten soundtracks ever, film wird nich langweilig, thema des films interessant und gut dargestellt, würd dem film auch unter normalen kriterien 7/10 geben.

Oben