• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bericht ueber Broodwar im eMag......

Reaktionen
0
Original geschrieben von Manson
Kann die mal jmd freundlich aber direkt darauf hinweisen, dass sie keien ahnung von bw haben und erstmal hier nachfragen sollten.

10 ligen verlinkt aber nur 50% der wichtigen.
wgt fehlt.

haben bestimmt irgendein muchonoob gefragt der auf nen anders game umgestiegen ist:[

wetten der autor is mucho spieler? -_-

Reaktionen
0
najo, bgh zähle ich net so richtig zu muchokarten, da auch auf diesen maps (im gegensatz zu possimaps) micro und taktik gefragt ist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Nightwolve[GTW]
najo, bgh zähle ich net so richtig zu muchokarten, da auch auf diesen maps (im gegensatz zu possimaps) micro und taktik gefragt ist.

lol
bgh ist die ur muchomap

und viel taktik ist da auch nicht drauf.

Reaktionen
0
als ich mir das fish interview gedlt habe, hab ich auf der page gleich mal ne msg an die reaktion geschickt und diesen thread verlinkt.

hab auch ne antwortmail bekommen:
"Diese Forumeinträge haben wir mehr als gut mitverfolgt und werden darauf
reagieren."

bleibt zu also zu hoffen:)

Reaktionen
0
also auf den wcg finals waren sie ja auch und die warn alle sehr nett ^^ - ham mich an ihre laps rangelassen zum newsschreiben und ihre arbeit machen sie auch gut - nun muss nur noch die professionalität in zusammenhang mit bw rein. Eventuell sollten sie jemanden beauftragen, der sich nur um bw kümmert. Natürlich jemanden, der dazu auch lust hat bzw sich für das spiel interessiert. Das ist immer von vorteil.

mal schaun wies in der neuen ausgabe weitergeht.

ich weiss nich ob ich das sagen darf aber sie werden wohl auch bald in den druck gehen, d.h. man kann es kaufen im laden :)

Wenn Berichte über bwcl wgtour turniere oder das gerteam häufiger werden dann daumen hoch :angel:

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von KeRRi

ich weiss nich ob ich das sagen darf aber...

na dann ist ja gut, dass du es vorsichtshalber einfach mal erzählst. D:

ps: hab dir mal extra die chance auf ein edit gelassen, wenn es sich als notwendig erweisen sollte ^^

Reaktionen
0
mh bert frag die doch einfach ob se gut geschriebene artikel über bw veröffentlichen würden wenn welche geliefert werden und wenn ja mach nen newspost in dem du fragst wer schreiben will.
bzw dass vorschläge eingeschickt werden können

Asta Khan_inaktiv

Guest
im prinzip braucht man nur das interview in dem anderen thread zusammenzufassen und mit ein paar aktuellen informationen zu spicken, dann hätte man alles, was man braucht. aber wozu sollten die jetzt noch einen solchen artikel benötigen, nachdem sie bw bereits einmal vorgestellt haben? höchstens coverage zu den koreanischen ligen und anderen wichtigen turnieren wäre mal eine nette sache.
wo ich so darüber nachdenke: eigentlich macht sich das magazin selber lächerlich, wenn es von diversen wwcl, ngl, cpl und esl events berichtet, aber die mit abstand größten e-sports events nicht berücksichtigt, nämlich die ogn challenge/duel/star leagues, die team leagues und die kt-ktf premier league. ever heard of 1on1 matches taking place in a baseball stadium with millions of people watching it on tv?

~B'a'RZerker

Guest
Manson ist nun ein Observer und kein Tank mehr *gratullier*

Reaktionen
0
hm also man kann denen artikel schicken, die dann auch veröffentlicht werden, solange sie halt in gutem deutsche geschrieben sind. Auf deren homepage steht auch was dazu.

Ich werde die aber mal anschreiben in sachen zusammenarbeit und wenn gewünscht stellen ausschreiben. Der grosse vorteil ist wenn man auf lan events ist wie wcg cpl oder was weiss ich, dass man mit den presseausweisen überall reinkommt :)

mal schauen

Reaktionen
0
Original geschrieben von pAnIc-UsEr
Manson ist nun ein Observer und kein Tank mehr *gratullier*
manson is watching u:[

darf sich nen magazin nen titel mit eSport geben wenn da nicht in jeder ausgabe was zu bw steht?
wer sich mit eSport beschäftigt muss sich auch mit korea sprich bw beschäftigen.

und es bringt bw ja auch weiter wenn da nen guter artikel drinsteht und statt mucho 3vs3 screens vielleicht auch mal als bilder nen panoramafoto von bw fans bei nem wichtigen spiel oder von 3-bw-tv-mods in anzug beier arbeit usw.

nur ich kann nicht gerade besonders gut schreiben...

Reaktionen
0
Ich würde ja durchaus Artikel für die schreiben, aber nicht ohne die Garantie, daß sie gegenüber solchen Salat-Artikeln wie dem hier diskutierten bevorzugt werden... Ich mach mir nich gratis Arbeit, die dann nichtmal veröffentlicht wird.

Oben