• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

benehmen der community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metatron.GoD

Guest
man organisiert nen showmatch man organisiert nen videocast

und was von euch kommt von leuten wie carnac und co sind flames und beleidigungen ohne irgendeine ahnung zu haben

ich finde so etwas zutiefst traurig
aber für alle die nachm showmatch noch ne coverage lesen wollen könne auf darknewage.de.vu dann nachlesen mit bildern pi pa po

man überlegt echt ob man sowas organisieren soll wenn von der com nur so nen müll kommt.

schade das es einfach nicht möglich ist wie erwachsene oder wenigstens "jugendliche" über ein thema zu reden ohne grundlos und hirnlos loszuflamen

mfg
Metatron

PS: wenn hier wieder nur flames kommen plz tread closen (ich hoffe aber auf die vernunft von euch sich hier konstruktiv zu äussern und kindische beleidigungen zu lassen) ansonsten sollten sich alle die nun flamen bitte nie wieder beschwerer das "zu wenig los" ist

Reaktionen
2.007
nix für ungut, es erhalten ggf. leute respekt die sich wenigstens wie nen 14 jähriger verhalten.

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Metatron.GoD
und was von euch kommt von leuten wie carnac und co sind flames und beleidigungen ohne irgendeine ahnung zu haben
du musst da etwas verwechselt haben.

Reaktionen
3.184
naja ich hab ihnen gesagt dass sie n newb clan sind :( bzw sicher nicht so gut sind wie sie sich gerne darstellen -.-

Reaktionen
0
Naja,nochmal um auf das Kiddie zurückzukommen,auch 14 jährige können sicher super verhalten,man kann mit 20 so Reif wie 14 sein und umgekehrt.Allgemein find ich es auch schade,aber ich selber höre mir auch keine Audiocast's an die mir zu lahm sind,und werd gleich blöd angemacht.Wer den cast nicht gucken/hören will,der sollte auch nicht dumme Kommentare schreiben.Denn andere gucken bzw hören den Cast dann wieder gerne.
Das wars von meiner Seite.

Reaktionen
0
ich kenn "DnA" nichtmal... sind die irgendwie bekannt oder so? Früher gabs schonmal nen DNA clan, aber die hiessen glaub ich net Dark New Age... naja sollen se machen :)

Reaktionen
0
Sinn des Topics? Für private Angelegenheiten ist immernoch die PN funktion zu benutzen, denn wie ich das sehe fühlt sich hier der DNA Clan von Einzelpersonen wie "Carnac und co" auf den Schlips getreten.

So What?

BTW: Das sich 14Jährige wie 20Jährige verhalten hab ich persönlich noch nie erlebt, kann auch sein das ich keine "richtigen" 20jährigen kenne und nur Strunzdumme 14 Jährige.

Celial

Guest
dna bezeichnen sich jedesmal selber bei _jeder_ gelegenheit als "der deutsche top clan"... das ist übler als jans ego :P (nur ein witzchen carnac :angel: )

Reaktionen
0
was gibts da zu disskutieren? man sieht halt, dass auf die community besser kein wert mehr gelegt werden sollte mehr nicht.

ps: gl nightmare comments sind aus :(

Reaktionen
12
in meinen augen seid ihr einfach unheimlich profilierungssüchtig - ob nun railmaster oder du, ihr rennt durch die gegend und stellt euch als sonstwas dar
dazu kommen in diversen threads absolut unqualifizierte kommentare sowie teilweise absolut widerwärtiges verhalten in der bwcl

in meinen augen war es vorhersehbar dass es flames regnet, es ist vielleicht nicht die feine art aber letztendlich ist es auch auf euer eigenes verhalten zurückzuführen

und dass ihr die showmatchs für die community organisiert glaubt doch nichmal eure mutter, für euch ist es nur ein weg aufmerksamkeit zu kriegen - und das mit zweitklassigen matchs die ich mir auch täglich in o ger-a ansehen kann. thats it~

Reaktionen
0
Railmaster ist auch bei DnA? ok ich verkneif mir weitere Kommentare ^^

Reaktionen
0
btw bin ich immernoch dafür den acc metatron.god zu bannen, genau so wie colorsofrainbow, denn beides sind smurfs von col_drake

btw n clan mit railmaster und drake kann nur n witz sein

Reaktionen
0
btw rafale railmaster ist der leader glaube ich :D

RoSeWooD

Guest
Profilierungssüchtig triffts irgendwie ....

Gut DnA scheint ja dafür wohl ein Paradebeispiel zu sein :hammer:

Das Verhalten von "dem Besten dt. Clan" is manchmal (desöfteren) genauso lächerlich wie die meisten Flamer.

Ansonsten #Trust

Metatron.GoD

Guest
süss beides smurfs von col_drake ...
col gibt seit anfang 2006 net mehr und seit dem bin ich metatron du nasenbär xD bizarre denken dann reden ...
das mitm topclan kommt sicher net aus meinem mund ... das rail das sagt najâ ^^ gutes selbstbewusstsein

trotzdem fangen wir wegen sowas net an andere leute zu beleidigen

Somewhere

Guest
ich kann mich der meinung von trust nur anschließen.
skillmäßig hab ich von dna noch nie was gehört, nur von ihrer profilierungssucht, wie trust es gut beschrieben hat, und der angeberei: "wir sind einer der besten deutschen clans".

erinnere mich da an so nen thread, wo schonmal ein showmatch von dna angekündigt wurde. war schon hart lächerlich :8[:

Reaktionen
0
ja wenn man gg einen dna i op ger-a spielt und gewinnt kommen nur sinnfreie flames, und trust hat mal sowas von recht, ihr seid nur profilirsüchtig mehr ned, das showmatch is nur des clans dna wegen und nicht für die community, da du in felix hack thread die community eh immer als dumm hingestellt hast (warst ja auf felixs seite ne? bin mir da doch relativ sicher!) und nun willst dich mit der community versöhnen oder was? ^^ lol

ganz klar profilierungswahn :top2:

Reaktionen
12
schönes beispiel warum euch niemand mag:
Wir werden auch nochmal Spiele gegen ZZZ nachholen, weil diese keine Replays haben oder unsere Spieler erheblich gestoert wurden. 1Spiel gewinnen und DNA ist 2. also erstmal das Thema auf halt legen.

wie erbärmlich kann man sein - wins aus spielen schinden wollen die bereits gespielt sind
dazu kommt die dummheit es im bwcl forum anzukündigen :)

und noch einen schönen quote von railmaster gefunden
Ausserdem schaendet man wo es nur geht wenn es sich um den eigenen Clan handelt. Schreck ich nicht vor BM Aktionen zurueck.

:ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von ips.kab
ja wenn man gg einen dna i op ger-a spielt und gewinnt kommen nur sinnfreie flames.

Dann hast du wohl gegen keinen unserer aktuellen Member gespielt. Wahrscheinlich haste einen Fake acc von den Noob)/ex-Deuce Membern abgekriegt, denn bei uns sagen Leute nur gg und gehen raus.

@Trust: Wenn man als Leader nicht mal die Gegner Replays haben darf um nach ally chat zugucken und dann von Admins dumm angemacht wird, dann kann man schonmal leicht gereizt reagieren. Waren aber auch sehr dumme Posts.:8[:

Wo ich mal gesagt habe, dass wir einer der besten deutschen Clans seien war ich grad auf nem Hype weil es einfach gut bei uns lief.

@Topic: Die community akzeptiert eben nur was bekannt ist. Wenn da mal jemand unbekanntes ankommt wird sofort geflamed. Beispiel Mondragon: Er flamed zwar jeden der ihm ueber den Weg laeuft is aber der goettliche Deutsche super Spieler. Dann kommt jemand wie Naruto und wird sofort in Grund und Boden geflamed.
Natuerlich wird danach erstmal in Narutos Turnier mitgespielt.:8[:

Reaktionen
0
stimmt horror, du hast mich etz in den forumposts zwecks profilierungen überholt :angel:

^^

Reaktionen
2
DnA ist gerade kein gutes Beispiel, da bei ihnen die Kritik und die Flames irgendwodurch eine Berechtigung haben (Wie man in den Wald schreit, so kommt es zurück).

Aber sonst generell sehe ich die deutsche BW Community eher als BM und arrogant. Es gibt Ausnahmen, aber ein Grossteil der Comments auf bw.de oder auch hier im Forum sind beleidigend oder herablassend.

Es ist leider nicht viel davon zu merken das Starcraft bald 10 Jahre alt ist und die Community doch etwas gesetzter, resp älter (20+) sein soll.

Ich weiss auch nicht was man dagegen machen kann/muss, am einfachsten wäre es wenn sich jeder selbst ein wenig kontrolliert und sich mit blöden Comments zurückhält.

Es behaupten hier so viele sie hätten studiert oder sind am studieren, jedenfalls bei uns hat man irgendwann irgendwo mal das Thema Kommunikationstheorie. Vereinfacht gesagt heisst das Kritik in Ordnung ist, aber sie muss konstruktiv sein. Auch sollte eine einigermassen Anständige Argumentation folgen.
Oder auch Wie man kritisiert. Schlecht: DU macht das flasch, etc
Besser: Ich finde das ist falsch, Meinung einbringen nicht nur mit dem Finger zeigen.

Oder spart euch doch einfach die Comments wenn ihr nicht mitreden könnt. Ich fand das beim Felix topic so krass. Soviele Posts starteten mit "Ich habe die reps nicht gesehen, aber ich wusste es schon immer".

Vielleicht sollte man hier halt mal eine Art Knigge schreiben für Leute die nicht wissen wie man sich benimmt. Resp schneller Verwarnen und Sperren wenn es nicht klappen sollte.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ips.kab
ja wenn man gg einen dna i op ger-a spielt und gewinnt kommen nur sinnfreie flames, und trust hat mal sowas von recht, ihr seid nur profilirsüchtig mehr ned, das showmatch is nur des clans dna wegen und nicht für die community, da du in felix hack thread die community eh immer als dumm hingestellt hast (warst ja auf felixs seite ne? bin mir da doch relativ sicher!) und nun willst dich mit der community versöhnen oder was? ^^ lol

ganz klar profilierungswahn :top2:

Gegen wen hast du denn bitte gespielt der dich danach geflamet hat?

Würde mich mal sehr interessieren

Reaktionen
0
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
wie jetzt , mehr profilierungssüchtig als ich? :8[:

:D

achja @topic

mit ist es in den letzten Wochen aufgefallen dass es immer extremer wurde. Inzwischen sind wir wirklich an einem Tiefpunkt angelangt :(

Reaktionen
12
Original geschrieben von Railmaster

@Trust: Wenn man als Leader nicht mal die Gegner Replays haben darf um nach ally chat zugucken und dann von Admins dumm angemacht wird, dann kann man schonmal leicht gereizt reagieren. Waren aber auch sehr dumme Posts.:8[:

lächerlich, ihr habt eindeutig geschrieben dass ihr die spiele neu machen wollt um noch aufzusteigen

hör auf zu lügen und reit dich nich weiter in die scheiße rein, genau durch sowas verliert man die akzeptanz in der community

und wenn man nach ein paar wins vom "besten deutschen clan" spricht zeugt das schon von arger dummheit, hype hin oder her - was du manchmal ablässt verschlägt einem echt die sprache

Metatron.GoD

Guest
trust das hatte mit den störungen von observern im game zu tun wenn du davon keine ahnung hast bitte keine stellungsnahme dazu

anscheinend ist es nicht möglich mit euch normal zu reden also
CLOSE PLZ <<

ps: bizarre werd net immer gleich persönlich hör auf andere leute clans zu faken und lass mich in frieden DANKE

PPS: railmaster schlägt manchmal scho über die härte geb ich zu das es nicht immer gm ist gebe ich auch zu
aber wir werden nicht persönlich beleidigend mal darüber nachdenken
und zu sagen das man toll ist ist denke ich immer noch besser als zu sagen das andere scheisse sind ...

naja CLOSE hat keinen sinn da hier jeder flamet selbst admins xD

Reaktionen
0
Dann kommt jemand wie Naruto und wird sofort in Grund und Boden geflamed.
Natuerlich wird danach erstmal in Narutos Turnier mitgespielt

Da ist irgendwie etwas dran. Von den Flamern kommt nie eine Idee oder gar mal ein Projekt, wahrscheinlich aus Angst, selbst ins Fadenkreuz der Community zu kommen, oder wohlmöglich schlichtweg aus Unvermögen.

Diesen Leuten gehts wohl auch am Arsch vorbei, dass Broodwar.de immer noch unter massig Personalmangel leidet, Hauptsache sich erstmal :frust: aufregen :frust: und meinen,dass sowieso alles Scheiße ist, frühe alles besser gewesen wäre oder das sie das sowieso alles viel besser gemacht hätten.

Oder solche unsäglichen Diskussionen, ob es das Wort "Finale" nun im Plural gibt oder nicht und dafür Schiller aufs Übelste beschimpfen.

Und von der elenden Feigheit, sich hinter Gastaccounts zwecks Beleidigungen zu verstecken, reden wir am liebsten hier gar nicht.

Ich würde gerne mal wissen, wie klein und armselig diese Menschen wären, wenn man sie im RL treffen würde. Am ehesten würden die wahrscheinlich direkt die U-Taste zum Eingraben suchen oder nach dem nächsten Arbiter Ausschau halten...

Fazit:
Im Realleben würde man solche Leute einfach mit 'nem blauen Auge vor die Türe setzen, aber das geht hier ja leider nicht.:flop:

Reaktionen
12
ich seh im gesamten thread keinen flame, du wolltest meinungen hören - nun passen sie dir nicht und du forderst nen close, is klar

Reaktionen
849
Da sei mir dein wunsch doch Befehl..

abschließend rautiere ich auch dwarf und 2 tolle sprichwörter

sowie man in den Wald ruft, so schallt es zurück..

oder

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.

toll wa?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben