• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Benötigte günstigen Drucker & Scanner

Reaktionen
0
Ich hatte bis jetzt einen Canon Pixma MP150 (der hatte 50 Euro gekostet) der ist jetzt kaputt. Nochmal will ich mir einen Pixma nicht kaufen weil dafür gabs leider keine Nachbaupatronen.

Laserdrucker zahlt sicht nicht aus, das ich sehr selten drucke.
Anforderungen sind also:

-Drucker unter 100 Euro
-Alternative zu Originalpatronen
-Farbe ist kein Muss
-Drucken& Scannen Multifunktionsdrucker

Hat vielleicht jemand einen Tipp?

Reaktionen
0
also gerade als selten drucker würde ich eher zum laser greifen weil nix eintrocknet und du im schlimmsten nur mal kurz den toner schütteln musst damit wieder vernünftig druckt.
Und weil dir wegen selten drucken die Tonerpreise ziemolich egal sein können nimmst halt das billigste was finden kannst grad wenn du nur schwarz druckst .. kann eigentlich nicht viel schief gehen.

Reaktionen
0
Brother DCPJ315WG
Gut, billig, keine unverschämte Abzockerei bei der Tinte wie bei HP & Co.

Oben