• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Benötige Router help!

• Ersteller Speedlink.cRaSh
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Speedlink.cRaSh

Guest
Bitte verweisst mich net auf den Router Thread der funktioniert net...
Also ich hab das Problem das ich mit meinem bruder der auch am router hängt nicht gleichzeitig ins battle net kann! Wisst ihr woran das liegt? bitte helft mir! :P

Reaktionen
0
Details? Was für ein Router? Was für Einstellungen? Inwiefern könnt ihr nicht gleichzeitig ins Bnet, fliegt einer wenn der andere reinwill? Was fürne Fehlermeldung kommt? Oder könnt ihr nicht gleichzeitig in ein Spiel? Oder was?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Selbst wenn der Routerthread nicht hilft, kannst du dadrin posten und wenn du schon unbedingt einen neuen Thread aufmachen musst, dann halte dich beim nächsten Mal bitte an die Regeln!

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben