Benötige Hilfe, bei einer Spanischübersetzung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Hallo und Guten Abend zusammen,

ich benötige eure hilfe bei 2-3 Sätzen die ich ums verrecken nicht übersetzen kann...
Die Sätze müssen nicht eins zu eins übersetzt werden, es reicht, wenn der Inhalt zutrifft...


1. Die Betreffenden sind primär weniger an der Kultur und Eigenart des Gastlands interessiert, sondern am Vorfinden von zuhause vertrauter Strukturen.


2. Dementsprechend bieten die Restaurants an Orten des Massentourismus verstärkt Speisen aus den Herkunftsländern der Gäste an; das Personal spricht deren Sprache; an den Kiosken sind fremdsprachige Zeitungen erhältlich.


3. Auf die Spitze getrieben wird diese Entwicklung in so genannten Resorts, Ferienanlagen, in denen den Gästen oft eine geschlossene, vom Gastland separierte Parallelwelt geboten wird.

Sätze sind aus Wiki.


Wäre sau nett, wenn n Spanisch Krack das geschwind übersetzen könnte...
Danke im vorraus!
 
Mitglied seit
21.09.2002
Beiträge
3.452
Reaktionen
0
das erste könnte man mit "yo quiero una cerveza pero no tengo dineros" übersetzen-
 

Clawg

Guest
Ich verstehe nicht, was hier gesprochen wird, aber ich glaube nicht, dass es paschaDur allzuviel hilft :-/
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Original geschrieben von Clawg
Ich verstehe nicht, was hier gesprochen wird, aber ich glaube nicht, dass es paschaDur allzuviel hilft :-/

das hilft ihm auf jeden fall weiter!

So ueberlebt er Tag fuer Tag in Spanien o_O
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Original geschrieben von Clawg
Ich verstehe nicht, was hier gesprochen wird, aber ich glaube nicht, dass es paschaDur allzuviel hilft :-/

rautiert!

Original geschrieben von Dr. OhnE


das hilft ihm auf jeden fall weiter!

So ueberlebt er Tag fuer Tag in Spanien o_O

stimmt auch wieder.

Naja Claw wäre nett wenn du es closen könntest.
Sonst wird das als Spam möglichkeit gnadenlos ausgenutzt :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben