• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

benötige buchtipp: suche buch für junge pärchen zur sexualität mit humor

Reaktionen
0
ich suche ein buch bzw. bücher die auf junge menschen (~20 jahre) ausgerichtet sind und tipps für sie und ihn für mehr spass beim sex geben, und das vielleicht auf eine leicht humorvolle art und weise. also quasi ein "sex-ratgeber" bzw. "liebesleben-ratgeber" für junge (also noch eher unerfahrene) menschen. das ganze sollte jetzt aber nicht biologisch/wissenschaftlich werden, sondern alles auf eine unterhaltsame art erklären/beschreiben.

ich bin mir sicher, dass es bücher gibt, die in diese richtung gehen. ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von euch da einen tipp geben kann. werde natürlich auch in die buchhandlung meines vertrauens gehen, und mich dort mal umschauen. will hier nur im vorhinein sehen, ob ihr mir schon ein wenig helfen könnt.

liebe grüße

ArT

Reaktionen
0
Such dir ne neue macht mehr Spass als Sexratgeberbücherratschläge zu befolgen

Didier

Guest
Hmm, ich hatte mir die Bewertungen nicht durchgelesen. Einige lassen wirklich zu wünschen übrig. Ich glaube aber das ist stark Zielgruppenabhängig. Ich hatte dieses Buch vor vielen Jahren im Alter von 18/19 zufällig in die Hand gekriegt, mit großer Begeisterung gelesen und es an mehrere Freunde/innen weitergegeben, die es auch mochten.

Zugegebenermaßen wäre es nicht sonderlich geeignet, wenn man schon relativ erfahren ist und schon mehrere andere Sexratgeber gelesen hat, aber als Erstlektüre kann ich es wirklich empfehlen!

Reaktionen
0
Ausnahmslos alle Bücher und deren Rezensionen klingen so, als ob ein paar Twentysomethings sie geschrieben haben. Ratgeber in allen Ehren, aber meist geht probieren halt doch über studieren. Ganz besonders beim Thema LSZ. Nicht jeder kann mit Büchern zum Frauenchecker oder der Sexgöttin werden. Heißt ja auch nicht jeder shao.

Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu altmodisch. Hauptsache, die Jugend liest wieder :ugly:

Goshawk

Guest
Definatly Feuchtgebiete, hab ich selbst bereits mehrmals verschenkt an sowohl paare als auch single frauen. immer wieder interesante gespräche die sich im nachhinein darüber ergeben ;>

Kuhkoenich

Guest

den ersten link bzw. das buch dahinter kann ich empfehlen. habs schon gelesen. unterhaltsam und informativ. deckt auch so ziemlich jedes mögliche und unmögliche thema ab, das mir einfallen würde. mein lieblings-kapitel-titel: onan der barbar...:elefant:

Reaktionen
195
Ganz klar:

aufklaerungsbuch.jpg

Oben