Beliebtheitsliste der maps gefakte?

Reaktionen
0
Mir ist heut was aufgefallen ,habe vs ki gespielt und zwar auf blizzards 8ter maps ( 6 Spiele immer andere map ),komischerweise wurden dieser Maps immer 2 spiele in der letzten stunde zugezählt,glaube kaum das irgendwo jemand die gleiche reihenfolge der maps gespielt hat ,da diese vorher auch garnicht gelistet waren,wer spielt schon 1v1 auf 8 spieler maps zur selben zeit in der gleichen reihenfolge,werde nacher nochmal testen aber sollte es so sein wie ich denke zählt blizzard sich auf seine maps bei einem spiel gleich 2 spiele dazu.
Was haltet ihr davon?

Reaktionen
0
joar gut vorstellbar das blizz seine eigenen karten ein bissl pushed durch solche sachen...

aber kp das custom games system ist eh fürn A**** man findet maps extrem schnell nicht mehr wider und alles ist total unsortiert finde ich ^^

Reaktionen
0
die KI war der zweite Spieler... bei einem 1on1 sollte eine Map 2 votes bekommen, eigentlich klar. Blizzard zählt wohl auch für die KI

Reaktionen
0
werde es auf jeden fall nacher nochmal testen wenn es so ist sag ich nur ....... Blizzard
ich vermute sowieso auch das alle maps im ranking angezählt werden bei jedem spiel für blizzard maps

Reaktionen
0
joar gut vorstellbar das blizz seine eigenen karten ein bissl pushed durch solche sachen...

aber kp das custom games system ist eh fürn A**** man findet maps extrem schnell nicht mehr wider und alles ist total unsortiert finde ich ^^

Richtig. Über das beschissene Custom System wurde ja schon in vielen Foren und Threats geredet.
Einfach Müll....

Reaktionen
0
Paradoxx, vlt solltest du nochmal zur schule gehen :) nur ein freundlich gemeinter Tip!

Oben