BeliebtesThemaStandard hochschrauben

Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
Ok, das hier ist eine der unnötigeren bitten, aber bei einem blick in die Foren wird deutlich das jedes thema ein beliebtes ist solang es länger als einen tag lebt.
Vielleicht schraubt man den Beliebtes-Thema-Standard ein bisschen höher, auf sagen wir mal 75 Antworten und 500 Mal gelesen oder sowas...
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
hm, das hochzuschrauben seh ich irgendwo als nicht so richtig an. im gegenteil, man erkennt so viel besser, welcher thread noch richtig neu ist...
 

NetReaper

Guest
Das Thema geht uns nichts an, wir haben da nichts mitzureden. Das entscheidet die Administration für uns. Der Faden wird sicher bald geschlossen werden.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.400
Reaktionen
8.851
Auch du sparst dir deine Polemik bzw Ironie, lieber Netreaper, sonst gibbet kein Feedbackforum mehr für dich. Ich bin eure Angriffe auf uns bzw ironische Provokationen hier drinne leid, gibbet in Zukunft nicht mehr. Die Aussage in deine sig ist btw kurzsichtig und falsch, typisch. Und nein, antworte nicht.

@Topic: Ich schau mir das mal an, sehe das aber im grossen und ganzen so wie buster. Mal schauen was die Kollegen davon halten.
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
Auch du sparst dir deine Polemik bzw Ironie, lieber Netreaper, sonst gibbet kein Feedbackforum mehr für dich. Ich bin eure Angriffe auf uns bzw ironische Provokationen hier drinne leid, gibbet in Zukunft nicht mehr. Die Aussage in deine sig ist btw kurzsichtig und falsch, typisch. Und nein, antworte nicht.

@Topic: Ich schau mir das mal an, sehe das aber im grossen und ganzen so wie buster. Mal schauen was die Kollegen davon halten.
Bereits irgendwelche resonanz?
Ich persöhnlich find ja 100 geschriebene Antworten und null lesen ganz gut so wie ich mir z.b. das M&F ansehe...
 

TaiPan

Guest
sonst gibbet kein Feedbackforum mehr für dich. Ich bin eure Angriffe auf uns bzw ironische Provokationen hier drinne leid, gibbet in Zukunft nicht mehr. Die Aussage in deine sig ist btw kurzsichtig und falsch, typisch. Und nein, antworte nicht.
Können wir über solche Aussagen vielleicht mal einen Thread starten, wo wir offen und ehrlich diskutieren dürfen?
Ich mein, es ist ja "okay", dass du seine provokative Aussage anprangerst, aber warum gehst du auf seine Sig "Jedes Gestern ist nur ein Traum und jedes Morgen nur eine Vision. Also lebt das Heute so gut ihr könnt, dann wird das Gestern zu einem Traum des Glücks und jeder Morgen zu einer Vision der Hoffnung." los, die gar nichts mit dir, dem Thema oder dem Gesagten zu tun hat (=persönlicher Angriff) und verbietest ihm im gleichen Atemzug zu antworten?
Ich habe hier irgendwo schon mal geschrieben, dass ich denke, dass du eigentlich ein ganz lieber Kerl bist, aber wenn du dich ständig so daneben benimmst - gerade in der Rolle als Admin - muss ich meine Meinung wohl revidieren.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.400
Reaktionen
8.851
tja, du bist leider viel zu spät dran - die sig war zum damaligen zeitpunkt eine andere. irgendwas zum thema "hot topic"? nein? warum belässt du es nicht bei einer pm? kein offtopic gelabere im feedback, danke.
 
Oben