• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Belegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigt.

[sLiVeR]-ScT-

Guest
Yo ich habe win xp pro, und irgendwie sagt der mir, dass ich auf meiner 5GB partition C: nur noch 400 mb frei habe. Die Daten, die auf der Partition sind, sind aber nur etwa 3GB. wie kommt das?
das schlimme ist ja nicht, dass er die falsch anzeigt, sondern dass ich mich auch nach diesen werten richten muss und er mir sagt die festplatte sei nicht groß genug wenn ich zB nen film aufn desktop ziehen will.
wie kann das sein?
danke im voraus
sLiVeR-ScT-

Reaktionen
0
wie hast du denn den realen wert ermittelt?? evtl. mit dem explorer?? dann kann es sein, dass du verstecke oder systemdateinen nicht anzeigen lassen hast - jedenfalls würde ich eher auf die anzeige vertrauen, da die doch stimmen wird...

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
lass mal scandisk oder norton drüberlaufen, das problem hatte ich auchma :)

The_Company

Guest
MS Speicherplatz Anzeigen glauben ist immer sone Sache...

Reaktionen
0
Hab das Problem aber auch mit win98se.
Und des is nich nur die Anzeige , weil hab extra 600mb wegkopiert und paar minuten später wars wieder auf ca.100mb frei.

Reaktionen
0
haste du mal deine virtuellen speichereinstllungen (also die pagefile.sys) mal überprüft? wenn die dynamisch organisiert ist, dann kann die einfach mal größer werden :)

HereticNovalis

Guest
und setz mal den cache von inetexplorer runter (temporary internet files) :)

Oben