Bekannte akas von I_Love_2_pac (Hacker)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Space-Cowboy

Guest
mhh, eben gegen I_love_2_pac gespielt. Am ende hat sich herausgestellt, dass der gute Mann (okay, wahrscheinlich Kleinkind) hackt. Es hagelt förmlich suspicious Actions. In den ersten 2 min 4x. Davon die erste nach 6 sekunden, wo er meine Hatch anwählt. Ein blick mit BTWObserver offenbarte mir dann das, was ich erwartet habe. Bunkerrush ohne zu scouten (3-9 posi), go auf Hatchs, die nicht gescoutet wurden, Abfangen von ovis usw. Entweder er legt großen Wert darauf, als Cheater aufzufliegen oder er ist einfach dämlich, wovon ich eigentlich ausgehe da er ja hackt -.-

Das einzige, was ich über ihn weiss, ist, dass er ein deutscher ist. Nu frag ich mich, ob der bekannt akas hat. Wenn das der Fall ist, dann sollte, vorausgesetzt er spielt BWCL oder WGT, gegen ihn vorgegangen werden. Wenns nur ein armes Würstchen ist, das ohne Hack nicht gewinnen kann -> Close

greetz g0re.

PS.: Rep im Anhang (jaja, Z ist net meine Main)

Reaktionen
0
Das wird nix...

Wenn jemand so offensichtlich hackt wie Du beschreibst ist er daemlich und kann niemand ´wichtiges´ sein.

Reaktionen
0
nachdem ich die ersten paar minuten dieses reps gesehen habe, bin ich mir sicher, dass er kein bekanntes aka haben kann, denn er spielt wirklich - naja - nicht so gut :D

aber der hack ist schon krass eindeutig o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben