• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

beim login ins battle net wird starcraft geschlossen

Daas EuGen

Guest
erstmal entschuldigung, falls das Problem schon mal besprochen wurde, aber ich habe nichts gefunden.
Mein Problem: Wenn ich mich ins battle net einloggen will, ist erst alles normal und nach "accessing account" wird Starcraft automatisch geschlossen, sprich der Bildschirm wird kurz schwarz und danach ist nichts mehr da. und ich hab keine Ahnung woran das liegt. Die Firewall und den Virenschutz hab ich getestet, an denen liegt es nicht.
Ich hab nen uralten PC mit Windows ME drauf und eine 1&1 DSL-Verbindung per W-Lan-Stick. Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Oben