Beim Bizepstraining übertrieben

Reaktionen
0
Hey.

Ich habe gestern beim Bizepstraining gehörig übertrieben :ugly2:
Habe jetzt einen tierischen Muskelkater und kann meine Arme nicht mehr ausstrecken. Hatte ich schon mal. das klingt nach einigen Tagen wieder ab. Jetzt wollte ich fragen was ihr immer macht um den heilungsprozess zu unterstützen? Ich versuche die Arme trotz Schmerzen weiter zu bewegen, damit der Stoffwechsel nicht runterfährt.

Habt ihr noch andere Ideen?

Reaktionen
0
wichsen ist zum glück noch möglich. war das erste was ich heute morgen ausprobiert habe...
magnesium tabletten muss ich mal ausprobieren.kann mich aber auch ned mehr duschen, da ich meine arme nicht übern kopf kriege^^

Reaktionen
0
wichsen ist zum glück noch möglich. war das erste was ich heute morgen ausprobiert habe...
magnesium tabletten muss ich mal ausprobieren.kann mich aber auch ned mehr duschen, da ich meine arme nicht übern kopf kriege^^

kauf dierkt ide hichdosierten, beim sport am besten auch direkt magnesium zu dir nehmen, hat mir wirklich viel gebracht, hatte immer viel wneiger Muskelkater.

Reaktionen
0
immer anständig curlen! bis der bizeps platzt! so maht dat der rühl auch junge!

Reaktionen
0
also nur eben kurz zum feststellen:

ich bin kein MC Fit Pumper, der komplett übertreibt und scheisse trainiert.
Ich weiß auch eigtl gar nicht wie das passieren konnte. Ich habe gestern zwei Bizepsübungen gemacht. 12 / 10 / 8 Wiederholungen. Kabelcurl / Konzentrationscurl. Konnte jeden Satz bis zum Ende eigtl ohne größere Probleme durchführen. Beim Kabelcurl war der Rücken immer gerade und habe nicht aus den Schultern gehoben.

Naja scheisse gelaufen. Badewanne habe ich hier leider nicht, nur ne Dusche...
Wo gibt es dieses Hochkonzentrierte Magnesium?

Reaktionen
0
apotheke

bist du profibbler? wenn nicht, scheiss auf son bizepstraining. der wird doch sowieso genug mittrainiert bei den anderen übungen, wozu der spass..

ArT

Reaktionen
0
Barbelltraining nach Bill Starr/Mark Rippetoe ist das einzig wahreeeee!

SQUAT BITCH SQUAT!

Reaktionen
0
bin kein profi. will mich halt fit halten.

was würdet ihr den sagen? Sollte man lieber ein Split Training anstreben oder ein Ganzköpertraining (vllt. mit FoKus einer Muskelpartie pro Tag+Ganzköpertraining)

Reaktionen
2
Wärme hilft. Ich hab sogar son Körnerkissen hier rumfliegen, hilft wirklich und danach kann man sich wenigstens wieder halbwegs ordentlich bewegen :deliver:

Reaktionen
0
@hochdosiertes Magnesium: gibt auch in jeder drogerie, dm, rossmann, etc.

Reaktionen
0
eh flenn nich rum sondern geh inne bude und trainier weiter!
der schmerz is doch gerade geil!

nen leichtes training und ganz leichtes dehnen helfen...

Reaktionen
255
So hat doch jeder mal mit der kurzhantel angefangen, bevor er sich dann informiert hat... :ugly:

Reaktionen
0
ey fellas.

alles wieder im Lot. habs übers wochenende ruhen lassen und bin natürlich seit montag wieder im Big Pump ;-)

Frage eine Kumpels von mir:
Der ist ein ziemlicher Spargeltarzan. Mit Muskelaufbau ist da nicht viel. Die Spinner ausm McFit haben dem gesagt er sollte Eiweißdrinks konsumieren. natürlich für 2€ den Drink bei denen.

Was könnt ihr da für ihn empfehlen Eiweiß? Whey Protein? Welche Marke? Wo am besten kaufen?

€dit: ok hab die threads gefunden. werde mich da mal einlesen
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=203250&highlight=ergänzungsmittel
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=189046&highlight=ergänzungsmittel
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=162933&highlight=ergänzungsmittel

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
esn, weider, olimp und halt alle anderen großen marken
nehmen sich alle nich viel! würd normales whey nehmen, wenn er nich grad laktoseintolerant ist!

Reaktionen
0
Oder einfach esse. Gerade bei selbsternannten Hardgainern empfiehlt sich auch ne ordentliche Kohlenhydrat zufuhr.

Reaktionen
0
#
einfach ein müsli mehr am tag essen und gut powern beim training.

Reaktionen
1
der braucht kein whey, der braucht weight gainer (maltodextrin + eiweiss)

Oben