Beiersdorfer sportlicher Leiter bei Red Bull

Reaktionen
0
tm.de schrieb:
Beiersdorfer sportlicher Leiter bei Red Bull
Der ehemalige Sportdirektor des Hamburger SV, Dietmar Beiersdorfer, wird sportlicher Leiter des weltweit tätigen Fußball-Sponsors Red Bull. Das gab der österreichische Getränkehersteller am Montag bekannt. Die offizielle Präsentation des 45-jährigen Franken, der bis Juni beim HSV gearbeitet hatte, war für Montagabend in Salzburg vorgesehen. Beiersdorfer ist in seiner Funktion Chef des Fußball-Engagements des Konzerns, das neben dem Salzburger Bundesliga-Club auch Red Bull New York, den deutschen Fünftligisten RasenBallsport Leipzig sowie Akademien in Ghana und Brasilien beinhaltet.

«Das ist eine spannende Aufgabe, ein Schritt raus aus der Bundesliga», sagte Beiersdorfer, der fast sieben Jahre beim HSV tätig war und nach Unstimmigkeiten mit dem Vorstandsvorsitzenden Bernd Hoffmann im Sommer das Handtuch warf. Er wird mit seiner Familie nach Österreich ziehen. Vor wenigen Wochen war Beiersdorfer erneut Vater geworden. In welcher Funktion Salzburg-Sportchef Heinz Hochhauser dem Club erhalten bleibt, war vorerst unklar.
nicht schlecht für den didi, netter ausfstieg, mich würden mal die details interessieren.

Reaktionen
1
Didi ist schon n Guter. Würde mich aber auch mal interessieren, was genau er da so alles macht.

Reaktionen
420
Die HSV-Fatzkes hätten mal lieber Bernd Hoffman gekickt.
Was für Trottel.

Was geht eigentlich mit Petric gerade.
Hatte ihn aus seiner BVB-Zeit eigentlich als sehr angenehm in Erinnerung aber schon beim Wechsel zum HSV soll es ja nur um Kohle gegangen sein.
Hat der so einen geldgeilen Husoberater oder ist er selber nur Fassade?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Guter Aufstieg für Didi, der HSV hätte ihn definitiv halten müssen.

Reaktionen
120
ja cool, freut mich für ihn, hab eh nie verstanden warum er gefeuert wurde.

Oben