Bei welchem Inet-Shop kauft ihr eure Kontaktlinsen?

Franzmann2

Guest
Guten Tag,

Mein Optiker ist so frech teuer, dass ich mir die nächste Packung im Internet bestellen will. Wo geht das am besten in Punkto Lieferungszeit, Portokostenfreiheit und natürlich Preis?

Schonmal danke,

F.
 

TheRine

Guest
ich hab meine bei misterspex.tv bestellt. waren günstig, hab kein porto gezahlt und waren auch shcnell da.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.963
Reaktionen
745
Zwar leicht ot, aber ich kenne mehrere Leute die mit den Linsen aus dem Internetshop nicht zufrieden waren, und sie wieder beim Optiker kaufen.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.963
Reaktionen
745
Einer hatte immer gereizte Augen davon, sonst k.A., hab mich nicht damit beschäftigt.
 
Mitglied seit
03.01.2009
Beiträge
36
Reaktionen
0
Ich kaufe mir immer Monatslinsen in der Drogerie (z.B. Rossmann) für um die 5€ pro Linse. Bin absolut zufrieden!
kein Versand und sonstigen Internetversand ärger -> gg
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
bei ebay. es ist so witzig wie der optiker für die linsen der gleichen marke mal das 4 fache verlangt.
einfach bei ebay markennamen eingeben und preise vergleichen. bezahle da für 6 monatslinsen um die 14 euro inkl. versand
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
Original geschrieben von Schniko
bei ebay. es ist so witzig wie der optiker für die linsen der gleichen marke mal das 4 fache verlangt.
einfach bei ebay markennamen eingeben und preise vergleichen. bezahle da für 6 monatslinsen um die 14 euro inkl. versand

sry aber WTF? ich habe früher 12 montatslinsen (=6monate) für 69€ beim optiker gekauft. nun war ich letztens bei fielmann, weil ich mit meinen alten linsen nicht mehr zufrieden war. sie haben mir ihr meinerung nach sehr gute empfohlen, die würden allerdings 140€ pro halbes jahr kosten. lol :D ich habe sie jetzt kostenlos für 2 wochen zum probetragen bekommen. (muss zugeben, der tragekomfort ist wirklch excellent). allerdings ist der preis schon extrem.
eure preise kann ich fast nicht glauben.
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Habe auch bei Fielmann erst 74 Euro für 6 Paar Monatslinsen bezahlt. Auf ebay dann 34 Euro inklusive 500ml Reinigungslösung und neuem Behälter. Der Händler war glaub ich Linsensuppe.de.
Hatte mit den Linsen auch in 1,5 Jahren nie Probleme, sind schließlich vom selben Hersteller.
 
Oben