• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bei Installation Bluescreen

Reaktionen
1
Jo hab seit einigen Tagen hier das ich wenni ch das installieren will einen Bluescreen bekomme, also bis jezt ist mir das bei UT und HL2 passiert. Hatte das voher nicht und hab uach nichts an der Config meines PCs geändert. 8[

amd 64 3,5ghz
msi k8n neo 2 platinium
geforc 6600gt
win xp sp0

Reaktionen
1
damit meinei ch das ich kein sp habe. bs kommt heute abend^^

WoGy

Guest
Original geschrieben von haschischtasche
und was steht bitteschoen im bluescreen?

evt ram?

wenns am ram liegt würds ya ned nur bei 2 spielen auftreten sondern in unübersichtlichen abständen.

ich tipp eher dass entweder n virus drauf is oder du irgendwelche windoof dateien geschrottet hast. kannst ya ma windoof drüber installieren, aber lass erstmal den bs abwarten.

Gast

Guest
jooo, genau. ich würd auch, anstatt mal zu patchen, einfach das system nochmal neu draufklatschen.

Oben