Beförderung/Abstieg nach Hotfix

Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
710
Reaktionen
0
Ort
München
Website
www.teamhaus-muenchen.de
Hey,

ich wollte nur mal so nachfragen, wer alles nach dem neuen Hotfix für Version 1.3.4 Abgestiegen bzw. Befördert wurde :)

Bitte mit Ligenangabe, Rang und Punkte vorher und nachher, wenn Ihr es noch wisst ;)
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
Ein fix nach 3-4 Wochen Hotfix zu nennen scheint mir etwas übertrieben^^
Laut TL immernoch locked.
 
Mitglied seit
30.03.2011
Beiträge
7
Reaktionen
0
Bei mir geht gerade garnichts mehr seit dem patch...Hat wohl die ladder eher kaputt gemacht als gefixt.
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
ja immernoch locked und das matchmaking funktioniert grad auch nicht^^
ich denke, in einigen stunden wird dann der lock aufgehoben, nachdem sie sich das ganze mal angeschaut haben, wie es jetzt mit patch 1.3.4. ausieht
hieß ja von anfang an, erst patch aufspielen, schauen wie es läuft und dann lock aufheben
 
Mitglied seit
20.07.2003
Beiträge
86
Reaktionen
0
ajo, in SEA, wos 1.3.4 schon länger gibt, ist ladder auch noch nicht unlocked.

Wobei ich hier poste, weil ich mal vermuten will, dass das einfach ne billige ausrede ist von Blizzard. Die habens bestimmt einfach verkackt und dann mal so getan als ob der lock mit absicht wäre.
"Wir haben alles unter Kontrolle." X_ô
 
Mitglied seit
04.08.2008
Beiträge
68
Reaktionen
0
immer noch locked

so ein rotz
:thx: für die aufmerksamkeit

ps: aber cool, dass das hier so schnell diskutiert wird, dachte nämlich kurzzeitig es läg an mir
 

NeoBlade

Anfängerhilfe
Mitglied seit
18.02.2011
Beiträge
571
Reaktionen
0
Ort
NRW
Website
youtube.com
Bei mir ist das Problem auch vorhanden. 1on1 wird bei mir gar nicht mehr angezeigt. Nur noch die anderen Modis.
 

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
Wobei ich hier poste, weil ich mal vermuten will, dass das einfach ne billige ausrede ist von Blizzard. Die habens bestimmt einfach verkackt und dann mal so getan als ob der lock mit absicht wäre.
"Wir haben alles unter Kontrolle." X_ô

klar! weil du als alles wissender mensch natürlich einschätzen kannst, was da evtl serverseitig für technische probleme auftraten, welche man aus vertriebspolitischer sicht logischer weise nicht so einfach preisgeben möchte.
vllt solltest du die leitung bei blizz übernehmen und uns zeigen wie es RICHTIG geht.

meine güte, denk doch mal nach bevor du sowas schreibst.
das ist in wow auch schon eine derartige hetzkampagne geworden, wenn die server mal wieder nicht richtig funktionieren.
alle brüllen rum, aber lassen völlig außer acht, dass blizzard mittlerweile so groß ist, dass sie ihre server auf externe firmen
auslagern müssen, weil sie sonst nicht annähernd die benötigten kapazitäten bereitstellen könnten und blizz selbst
unter umständen keinen anteil an der situation hat.


wie ich solche brüllaffen liebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.07.2003
Beiträge
199
Reaktionen
0
klar! weil du als alles wissender mensch natürlich einschätzen kannst, was da evtl serverseitig für technische probleme auftraten, welche man aus vertriebspolitischer sicht logischer weise nicht so einfach preisgeben möchte.
vllt solltest du die leitung bei blizz übernehmen und uns zeigen wie es RICHTIG geht.

Also wissen kann man es nicht, vermuten aber schon!
Oder wie erklärst du dir, dass es über Tage kein Statement von Seiten Blizzards gab und jeder der auch nur ansatzweise die Vermutung äußerte sofort als nub geflamed wurde? Eine transparente Kundenbetreuung ist das jedenfalls nicht! :flop:
 

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
es kann halt an allem möglichen liegen.
eine möglichkeit wäre evtl auch eine sicherheitslücke im system die unbedingt geklärt werden muss.
siehe playstation 3 online debakel.

es darf einfach nicht so transparent sein, wie die ganzen kleinen leute es fordern.
auch wenn man kunde ist.
 
Mitglied seit
09.07.2003
Beiträge
199
Reaktionen
0
es kann halt an allem möglichen liegen.
eine möglichkeit wäre evtl auch eine sicherheitslücke im system die unbedingt geklärt werden muss.
siehe playstation 3 online debakel.

es darf einfach nicht so transparent sein, wie die ganzen kleinen leute es fordern.
auch wenn man kunde ist.

Es geht ja nicht um Details. Aber dass die Ladder gelocked wird sollte man seinen Kunden meines Erachtens schon mitteilen.
 

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
und dann werden fragen nach gründen dafür laut,
die leute suchen akribisch danach und finden evtl das problem und machen das publik.
worst case, aber durchaus möglich.

dann setzt sich irgendein hacker daran und klaut hunderttausende kreditkartennummer.
guter plan!
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.380
Reaktionen
8.840
Website
broodwar.net
scarpe, security by obscurity funktioniert nicht. und blizzard hat seine server schon ausgelagert, als sie noch nichtmal blizzard north gekauft hatten. transparenz ist in solchen fällen IMMER gut. transparenz ist sicherheit, bezogen auf technische systeme.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
jo den Leuten zu sagen, dass man die Ladder gelockt hat, kann nun wirklich kein Sicherheitsrisiko sein...klar fragen einige nach Details, aber die gibbet dann eben nicht, Pech...besser als das zig Leute überall sich fragen, warum sie nicht aufsteigen
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Lieber vorher sagen, dass es gelockt wurde, als im Nachhinein den Zorn der Spieler auf sich zu ziehen. Und Blizzard hatte leider schon seit der Beta einige Probleme, sich den Spielern mitzuteilen (z.B. wanns denn mal mit Phase 2 weitergeht). Ist eigentlich bedauerlich, denn sie leben von der Community, die sie da im Stich lassen...
Achso und ne Weisheit, die ich über Blizzardspiele gelernt habe: Never play on patch day! :D
 
Mitglied seit
01.09.2004
Beiträge
662
Reaktionen
0
das man nicht mal den SP spielen kann find ich aber schon ne dreiste sache.
 
Oben