BEETAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!! (Fake)

Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
182
Reaktionen
0
reicht mir um unbestätigte behauptungen in die welt zu werfen
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Wieso sollte das stimmen? Das auf tl.net ist dieselbe Quelle, in dem angeblichen Mailtext steht was von Kampagne in der Beta, was bisher immer verneint wurde und auch wenig sinnvoll erscheint und nicht zuletzt hat bisher niemand anders eine solche Mail bekommen. Also ich bin mehr als skeptisch.
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
182
Reaktionen
0
tjo, ich auch.

haben jetzt ne mail an blizzard geschickt und gefragt wies ausschaut. die antworten eigentich immer binnen 24h. ich stells dann hierein :(
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Ist eh "closed" Beta wenn dann,.. keine Open. Die wird nochwas dauern, und da haben auch viele nen Key! (ICH zb : D) najo freu mich schon^_^!
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
News auf der Main folgt in Kürze.

Ist eh "closed" Beta wenn dann,.. keine Open. Die wird nochwas dauern, und da haben auch viele nen Key! (ICH zb : D) najo freu mich schon^_^!
Naja, das ist ein wenig Wortirrtum. Es gibt für StarCraft II nur eine Closed Beta, denn du brauchst eben einen Key. Eine Open Beta wäre für alle zugänglich und das wird es ohnehin nicht geben. Insofern bist auch auch in der Closed Beta, wobei auch innerhalb dieser es natürlich verschiedene Phasen geben kann. ;)
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
war ja klar. 8( dann heißts nochn paar wochen warten.
 
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
Website
www.sok4r.de
sk hat mittlerweile die News runtergenommen, finde zumindest auf der page nix und der link dazu geht auch nicht mehr.

wenn das ein gang sein sollte, dann war er sehr stümperhaft vorbereitet. sp in der beta? völlig unrealistisch. erstens lässt sich der sp durch die skripte & co gut testen, da braucht man keine 5k tester (oder wieviele auch immer in der closed beta sein werden). die beta dieht hauptsächlich der balance und evtl. bug fixing, aber vor allem im mp da es viel zu viele variablen im spiel gibt, als dass die blizzard alle durchtesten könnte.
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
Blub, Seifenblase zerplatzt.
Und ich wollt mich schon drüber aufregen das die eher als ich spielen dürfen ;)
 

diRe

Guest
Was mir sofort aufgefallen ist, sind die Abkürzungen "We're", "we'd". Für gewöhnlich würde ich erwarten, dass man in einem solchen Schreiben alles ausschreibt, weil Abkürzungen ja eher "colloquial" sind. Hat schonmal jemand auf englische Schreiben von Blizzard geachtet? Vielleicht ist das ja auch nur deren Stil :P Würde mich mal interessieren.
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Nette Idee mit dem Schreibstil, aber sowas findet sich in der Tat auch in Mails von Blizzard, das ist daher nicht so sehr ein Kriterium, wobei solche "anonymen" Massenmails wie für einen Betatest natürlich nochmal eine andere Ebene sind. ;)
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Wäre allerdings ein tolles Weihnachtsgeschenk gewesen.
 
Oben