DendaReloaded
Guest
Ich hätte da, wieder einmal, eine Frage bezüglich der Cinematics in SC2.
Werden die Cinematics wie Filme abgespielt, oder muss der Rechner WÄHREND des Cinematics die Filme rechnen?
Die Vorgerenderten werden abgespielt wie Filme, aber Browder erwähnte mal, die anderen Cienmatics seien mit ingame-Engine gemacht, was zum einen bedeutet, sie sind mit der Engine erstellt worden, zum anderen, dass der Computer die "Filme" dann aber, wie das Spiel selbst, rechnen muss.
Kann jemand bitte kurz erklären, wie das so läuft?
Und Frage Nr.2: Es gibt ja noch den sogenannten Storymodus, wo man als Mr. Raynor gemütlich durch die Hyperion spaziert und Upgrades erforscht... ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Dies sind zwar keine Filme, also muss der Computer diese nicht abspielen, sondern schön ausrechenen.
Wisst ihr, ob man, wenn man einen schwachen Comp. hat, seine Grafikeinstellungen immens runterschrauben muss, um diesen "Storymodus" einigermaßen flüssig "spielen" zu können??
Gruß im Voraus, und Sorry für den laaaaaangen Text...
Gruß, Denda Reloaded!
Werden die Cinematics wie Filme abgespielt, oder muss der Rechner WÄHREND des Cinematics die Filme rechnen?
Die Vorgerenderten werden abgespielt wie Filme, aber Browder erwähnte mal, die anderen Cienmatics seien mit ingame-Engine gemacht, was zum einen bedeutet, sie sind mit der Engine erstellt worden, zum anderen, dass der Computer die "Filme" dann aber, wie das Spiel selbst, rechnen muss.
Kann jemand bitte kurz erklären, wie das so läuft?
Und Frage Nr.2: Es gibt ja noch den sogenannten Storymodus, wo man als Mr. Raynor gemütlich durch die Hyperion spaziert und Upgrades erforscht... ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Dies sind zwar keine Filme, also muss der Computer diese nicht abspielen, sondern schön ausrechenen.
Wisst ihr, ob man, wenn man einen schwachen Comp. hat, seine Grafikeinstellungen immens runterschrauben muss, um diesen "Storymodus" einigermaßen flüssig "spielen" zu können??
Gruß im Voraus, und Sorry für den laaaaaangen Text...
Gruß, Denda Reloaded!