• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bedtime Storys

EmPi~LiZarD

Guest
Tach zusammen

War schon jemand drin oder hat ihn auf andere Art und Weise angeschaut? Sind am überlegen uns den die Tage anzuschauen, aber Komödien + Kino sind normalerweise nicht so mein Ding... Finde es für mich halt dämlich Geld dafür auszugeben...

Wobei ich ja sagen muss, das ich was Komödien angeht ziemlich auf Adam Sandler stehe.. viel verkehrt machen kann man da sicherlich nicht...

Erfahrungsbericht wäre Top :> thx!

Reaktionen
195
Adam Sandler find ich zwar ok, aber weder geh ich für seichte Disney-Weihnachtskomödien ins Kino, noch klang die "Story" jetzt so megamussichsehenmäßig.

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
War gestern drinnen, hatte relativ niedrige Erwartungen.

Allerdings war der Film echt saucool :D

Echt n paar derbe Lacher und richtig schönes Unterhaltungskino, Adam Sandler @ his best :D

V.a Glubbschi :rofl2: :D

Storymäßig klar für Kinder, nichts total verwirrendes, standart halt, aber echt sehr schön anzusehen =)

8/10 =)

Reaktionen
35
Ich fand ihn ziemlich lustig. Allerdings sollte man sich den wohl eher auf DVD anschauen

Scorn4

Servitor
Reaktionen
874
OK, man sieht ... Adam Sandler. Und er spielt ... Adam Sandler. Name, Beruf und Herkunft des Charakters, den Adam Sandler spielt, sind so unwichtig, weil sie von Adam Sandler übertönt werden. Um davon abzulenken, brauch der Film sogar GLUBSCHI, den Hamster, dessen einzige Funktion ist, die Aufmerksamkeit für ein paar Sekunden von Adam Sandler abzulenken. Adam Sandler ist ein Mädchen für alles in einem Hotel, dessen Chefposition ihm versprochen wurde. Leider wird er durch seine Rolle nicht beachtet und ein schleimiger Futzi schafft es , Adam Sandler den Posten streitig zu machen. Außerdem muss Adam Sandler die Kinder seiner Schwester betreuen und erzählt ihnen Gute-Nacht-Geschichten. Das hat der Vater von Adam Sandler nämlich auch immer gemacht. Adam Sandler merkt schnell, dass seine geschichten zwar nicht der bringer sind, aber die Details, die die Kinder in die Geschichten von Adam Sandler einbaut, werden am nächsten tag irgendwie wahr.

Mir war das alles ein wenig zu viel Adam Sandler und zu wenig Story/Film. Außerdem riss bei meiner Vorführung der Ton im Finale ab. Trotzdem netter Märchenfilm, 5/10.

Oben