• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Beastie Boys - Hot Sauce Committee Part Two

Reaktionen
58
Thread gibts anscheinend noch nicht dazu.

Am 29.04.2011 wurde das neue Album veröffentlicht. Bisher hab ichs noch nicht gehört, wollte aber auch nur auf diesen genialen Kurzfilm dazu aufmerksam machen.

Es spielen u.a. Will Ferrell, Jack Black, Seth Rogen, John C. Reilly, usw... mit. Hier der gesamte Cast.

http://www.youtube.com/watch?v=evA-R9OS-Vo

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
bei min 3.23 hab ich ausgemacht. weil langweilig. gott was eine Zeitverschwendung.

habe aber gehört, dass das album ultra scheisse sein soll. habs aber selber noch ned gehört

Reaktionen
58
Respekt, du hast es gerade mal das Intro bewältigt.

Aber ich muss natürlich noch erwähnen, dass man bei diesem Video keinen anspruchsvollen Humor erwarten darf. Ich hab mich auf jeden Fall köstlich amüsiert. Vorallem beim Battle zwischen den jugen und alten Beastie Boys häts mich fast zerrissen.

Reaktionen
0
casual hält ja auch die beiden letzten kol alben für ihre besten... :deliver:

Reaktionen
0
casual hat ja auch ahnung. im gegensatz zu dir cica :deliver:

Reaktionen
6
mit dem kommentar "hab gehört, dass" hast du dich auf jedenfall selbst disqualifiziert.

die zwei titel die ich bisher vom album gehört haben waren gewohnt derber style mit extrem geilen oldschool beats...

Reaktionen
14
Herr Casual disqualifziert sich mit seinen Äußerungen ja nicht nur hier dafür, überhaupt irgendwie ernst genommen zu werden.

Auf das Album hatte ich bereis in dem Hip-Hop Thread hingewiesen. Ist absolut top! Genauso wie der Film! Beastie Boys halt! :)

Reaktionen
0
Make Some Noise und der Track mit Santigold sind äußerst geil.

Reaktionen
4
sau gut der clip! ;D

ab 7:50 ist wohl ziemlich sicher Clockwerk Orange?
Back to the Future is klar, gabs sonst noch was?

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Das Album ist der burner, habs jetzt 6x gehört und finds episch.
Wird gekauft.

Reaktionen
0
Sure Shot :top2:

Beastie Boys is halt derbster Kult - Für gut befunden und gekauft! :thumb:

Oben