BBW Nr. 52 und SC2 für Jahresende geplant

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Eine informative Woche in Sachen StarCraft 2 ist vorüber und ebenso turbulent geht es weiter. Im aktuellen Big Blue Weekly hat Jimmy für euch die neusten Meldungen zusammengefasst. (Mein Geheimtipp: Das kleine Failokalypse-Pausenspiel)

Daneben hat nun Mike Morhaime im Vorfeld der E3 offiziell bestätigt, daß man StarCraft II bis Jahresende in den Läden haben möchte, auch wenn man nicht auf Biegen und Brechen daran festhalten wird: http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=91254
 

Ahli

Maps
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
826
Reaktionen
0
Ort
in Seenähe
super. Ich hab Failokalypse gebugged. :D
jedenfalls die grafik... einfach x und c gleicheitig und schon hat man auf dem screen für immer diese blastgrafik...
 
Mitglied seit
14.02.2009
Beiträge
87
Reaktionen
0
Ort
Halle
Wenn du mit Raynor eine Richtung und gleichzeitig x drückst wird die Grafik gebuggt und du kannst dann im Laufen x verwenden. Damit kannst du dann alles abmurksen ^^, hatte bei level 100 keine lust mehr >.<.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
drück in der luft einen pfeil und du springst weit ^^
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.637
Reaktionen
1.479
Ort
Hamburg
Das SC2 bis zum Jahresende in den Läden steht mache ich erst einmal von der Beta abhängig. Zudem warte ich lieber 3 Monate mehr als verbuggtes Spiel zu haben.
 

Hit_Man

Guest
nzsno6zm.jpg


win
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.100
Reaktionen
0
100 %, dass es nicht Ende des Jahres rauskommt sondern natürlich "außerplanmäßig" verschoben wird!!
 
Mitglied seit
25.06.2003
Beiträge
320
Reaktionen
0
Original geschrieben von Habicht
100 %, dass es nicht Ende des Jahres rauskommt sondern natürlich "außerplanmäßig" verschoben wird!!

Sehe ich auch so, allerdings sollte man sich darüber nicht beklagen. Es wurde so oft nach einem "wenigstens ungefähren Datum" gefragt, und jetzt hat man eben eines bekommen - in vollem Bewusstsein, dass es ein solches ist.

Ich finde es mehr als gut, dass Blizzard an ihrer "When its done"-Philosophie festhält.
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Zwischen Weihnachten und Silvester ist bei mir schon ewig ne Lan mit SC2 geplant! Das muss klappen =(
 
Oben