Bayern doch noch CL-Sieger?

Reaktionen
0
Kann ich mir nicht vorstellen. Die drehen das schon so hin, dass Inter da gar nichts passiert.

Reaktionen
0
wäre natürlich geil den itakern sowas reinwürgen zu können aber so als richtiger CL sieg zählt das dann auch nicht.

Reaktionen
3.747
jo klar, wäre kein richtiger sieg. im prinzip gäbs dann dieses jahr keinen sieger. :/

Reaktionen
0
Finale als Wiederholungsspiel Bayern vs. Barca.

Oder gleich alle CL-Spiele mit Inter-Beteiligung wiederholen, d.h. Rubin Kasan wäre Gruppenzweiter.
AF: Kasan - Chelsea
VF: Kasan/Chelsea - ZSKA Moskau
HF: Kasan/Chelsea/Moskau - Barcelona
Finale: Kasan/Chelsea/Moskau/Barca - Bayern

Reaktionen
176
Scheiß auf den CL-Titel für die Bayern, aber sowas kann man einem Profi-Verein eigentlich generell nicht durchgehen lassen. Würde das ganze System ja ad absurdum führen. Punkte korrigieren und alle Titel aberkennen sollte auf jeden Fall Pflicht sein, Betrüger müssen imho hart bestraft werden.

Reaktionen
0
gut das italienischen topclubs immer aus irgendeinem grund der zwangsabstieg droht. super land

:wm:

The W

Guest
Naja, ich denke allen hier ist klar, dass der Fc Bayern natürlich der echte Championsleague Sieger ist, allerdings glaube ich kaum, dass die etwas offiziell ändern.
Nicht ohne Grund ist José Mourinho zu Madrid gewechselt, der wusste ja selbst ganz genau was dort gespielt wurde.

Reaktionen
176
Ja, diese ganzen Betrügereien werden ja eh so gut wie nie gescheit bestraft solange der Verein nur groß genug ist.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.524
Sollen se Inter ne dicke Strafe reindrücken, gut so. :D

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Hallo Italien ist doch das muggelland, als ob da irgendwas auffliegen würde, die richten das schon, im endeffekt muss man darüber nicht träumen was wäre wenn und wie....

Reaktionen
0
Lol wie sie alle geil sind aus regellücken noch profit schlagen zu können. Bayern hat an dem Tag einfach scheiße gespielt, inter war besser. Auch wenn ich inter wie die pest hasse, euer verhalten hier ist arm. Wegen popeligen papierkram hier rumzuheulen wie im Kindergarten, absolut lächerlich.
Die Spiele werden auf dem Platz entschieden und nicht am schreibtisch.

Reaktionen
0
Lol wie sie alle geil sind aus regellücken noch profit schlagen zu können. Bayern hat an dem Tag einfach scheiße gespielt, inter war besser. Auch wenn ich inter wie die pest hasse, euer verhalten hier ist arm. Wegen popeligen papierkram hier rumzuheulen wie im Kindergarten, absolut lächerlich.
Die Spiele werden auf dem Platz entschieden und nicht am schreibtisch.

geil einfach keinen post lesen und hier erstmal alle flamen

Reaktionen
0
Ist doch bei Skaarj immer so.

Wer Regeln bricht sollte einfach bestraft werden, wozu macht man die denn sonst ?

Reaktionen
0
es scheint so als ob inter wohl nur ne geringe strafe erhalten wird. bissel kohle latzen ....

Oben