bauch weg

Reaktionen
0
ja ne, hab ne kleine wampe angesetzt und brauch nun dufte tipps wie ich sie bekämpfen kann. was gibts da effektives außer situps? und wenn schon situps, wieviele und wie oft?

Reaktionen
762
Ich hatte ein ähnliches Problem, weniger fressen und laufen + schwimmen = Problem schnell beseitigt.

Reaktionen
0
situps bringen dir bei deinem vorhaben gar nichts, außer unter umständen noch mehr bauchumfang. halte dich an never.

Reaktionen
1
hilft aber nur wenn man es vor 16 uhr auch nicht übertreibt..

Reaktionen
0
naja das man sich vor 16 uhr dann nich unnötig zuknallt setzt der gesunde menschenverstand eigentlich voraus, aber du hast recht das hab ich vergessen zu erwähnen

Reaktionen
0
also kommt, das mit den uhrzeiten glaubt doch keiner mehr und sinnlose frauendiäten wie schlank im schlaf (aka ab 16 uhr keine khs) sollten doch auch nicht zur debatte stehen?

Reaktionen
0
Diäten (im hiesigen Sprachgebrauch) sind was für dumme Menschen.
Gesund ernähren (was auch heißt alles ungesunde weglassen), satt essen (!) und Sport treiben.

ja ne, hab ne kleine wampe angesetzt und brauch nun dufte tipps wie ich sie bekämpfen kann. was gibts da effektives außer situps? und wenn schon situps, wieviele und wie oft?
Ich frage mich warum so viele Menschen glauben mit Situps würde man neben Bauchmuskeln auf- auch das Fett darüber abbauen. So läuft das nicht.

Zuletzt bearbeitet:

qwertzasdf1234

Guest
kaldefizit und training. true story. wenig KH um Insulinspiegel unten zu halten, Insulin ist das einzige Hormon, dass unser Fett da hält, wo es ist.

Reaktionen
0
wollt mir die mens health heute kaufen, wos auch darum gehn soll. hab die aber in meinem stammkiosk nicht gesichtet. und soll laut website ne serie werden. liest das jemand?

Reaktionen
0
Ich blättere sie immer beim Desperate Housewives schauen durch.

Reaktionen
0
Sport

Schwimmen Radfahren Laufen - Schwimmen ist das effektivste

Situps verbrennen auch Kalorien aber nicht viel -> lohnt nicht zum abnehmen gibt nur nen schöneren Bauch

Genug essen und dabei auf Nachhaltigkeit achten. Z.B. Vollkornbrot statt Weissbrot, viel Gemüse, jogurt pur etc.
Essen selber zubereiten, in Fertigsachen ist sehr viel Fett nd Zucker drin.
Zu trinken nur Wasser, Säfte und Softdrinks haben unfassbar viel Kalorien

So Schwachsinn wie nach 16 uhr keine Carbs mehr garnicht erst anfangen.

Viel SPass

Reaktionen
0
Sport

Schwimmen Radfahren Laufen - Schwimmen ist das effektivste

Situps verbrennen auch Kalorien aber nicht viel -> lohnt nicht zum abnehmen gibt nur nen schöneren Bauch

Genug essen und dabei auf Nachhaltigkeit achten. Z.B. Vollkornbrot statt Weissbrot, viel Gemüse, jogurt pur etc.
Essen selber zubereiten, in Fertigsachen ist sehr viel Fett nd Zucker drin.
Zu trinken nur Wasser, Säfte und Softdrinks haben unfassbar viel Kalorien

So Schwachsinn wie nach 16 uhr keine Carbs mehr garnicht erst anfangen.

Viel SPass

wieso nicht?
hab dadurch geschlagene 25kg damals abgenommen als ich 16 war und halte mein gewicht +-5kg im Durchschnitt (letztens -13 nochmal, selbe methode) seither easy.

Einfach keine Bad carbs mehr wie weißbrot und so quark... lieber vollkorn + fleisch + gemüse und abends gar keine kohlenhydrate mehr. Dauert aber rockt.

Achja... ohne Sport kannst du jede Diät vergessen. Und ess ruhig bis du platzt fleisch und Gemüse.

Reaktionen
0
Also diese Ausdauersportler kann ich nicht verstehen. Meiner Meinung nach ist Kraftsport erstmal besser geeignet, um unnötige Pfunde loszuwerden. Muskeln verbrauchen Energie und wenn man viele Muskeln hat, verbraucht man auch im Ruhezustand mehr Energie als mit weniger Muskeln. Ausdauersport bringt nur was, während man gerade dabei ist und vielleicht noch die halbe Stunde danach. Hat man einmal seine Muskeln einigermaßen trainiert, dann bringt das Rund um die Uhr was.

Reaktionen
0
Also diese Sportler kann ich nicht verstehen. Meiner Meinung nach ist Denken erstmal besser geeignet, um unnötige Pfunde loszuwerden. Denken verbraucht Energie und wenn man viel denkt, verbraucht man mehr Energie als mit wenig Denken. Sport ist was für dume Leute.

Jesus0815

Guest
Ich hatte ein ähnliches Problem, weniger fressen und laufen + schwimmen = Problem schnell beseitigt.

Mehr braucht man nicht zu.

Also diese Sportler kann ich nicht verstehen. Meiner Meinung nach ist Denken erstmal besser geeignet, um unnötige Pfunde loszuwerden. Denken verbraucht Energie und wenn man viel denkt, verbraucht man mehr Energie als mit wenig Denken. Sport ist was für dume Leute.

:rofl:
Herrliche Beweisführung! :top2:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
langfristig magst du recht haben, eine plautze wird man mit ausdauersport dennoch schneller los, als durch pumpen.

Reaktionen
0
Kann sein, aber vermutlich nur mit ziemlich viel Ausdauersport. Da muss man schon recht diszipliniert sein.
Außerdem hab ich lieber langfristig keine Plauze ^^ Hätte ich wahrscheinlich auch ohne Sport nicht, jedenfalls hatte ich keine als ich noch nicht trainiert habe.

Reaktionen
0
Du musst auch ziemlich lange pumpen gehen, bis sich dein Grundumsatz merklich erhöht. Wenn dein einziges Ziel ist, einmalig abzunehmen, ist Ausdauersport sicherlich effektiver. Optimal wäre natürlich eine Kombination von Ausdauer- und Krafttraining, um einen längerfristig anhaltenden Effekt zu erzielen.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
bei einer ausgewogenen ernährung sollte schon ein wenig sportliche betätigung genügen, um nicht zu verfetten. zudem läuft man bei ausdauersport nciht in gefahr, dick zu werden, während es genügend deppen gibt, die eine massephase mit einer fressorgie verwechseln (5kg muskeln in 2 monaten zugenommen!!!!!).

Reaktionen
0
wieso nicht?
hab dadurch geschlagene 25kg damals abgenommen als ich 16 war und halte mein gewicht +-5kg im Durchschnitt (letztens -13 nochmal, selbe methode) seither easy.

Einfach keine Bad carbs mehr wie weißbrot und so quark... lieber vollkorn + fleisch + gemüse und abends gar keine kohlenhydrate mehr. Dauert aber rockt.

Achja... ohne Sport kannst du jede Diät vergessen. Und ess ruhig bis du platzt fleisch und Gemüse.

du hast also mit sport und gesunder ernährung langfristig abgenommen? und schiebst das auf die komponente "16 uhr"? :ugly:

Oben