ja ne, hab ne kleine wampe angesetzt und brauch nun dufte tipps wie ich sie bekämpfen kann. was gibts da effektives außer situps? und wenn schon situps, wieviele und wie oft?
Ich frage mich warum so viele Menschen glauben mit Situps würde man neben Bauchmuskeln auf- auch das Fett darüber abbauen. So läuft das nicht.ja ne, hab ne kleine wampe angesetzt und brauch nun dufte tipps wie ich sie bekämpfen kann. was gibts da effektives außer situps? und wenn schon situps, wieviele und wie oft?
Sport
Schwimmen Radfahren Laufen - Schwimmen ist das effektivste
Situps verbrennen auch Kalorien aber nicht viel -> lohnt nicht zum abnehmen gibt nur nen schöneren Bauch
Genug essen und dabei auf Nachhaltigkeit achten. Z.B. Vollkornbrot statt Weissbrot, viel Gemüse, jogurt pur etc.
Essen selber zubereiten, in Fertigsachen ist sehr viel Fett nd Zucker drin.
Zu trinken nur Wasser, Säfte und Softdrinks haben unfassbar viel Kalorien
So Schwachsinn wie nach 16 uhr keine Carbs mehr garnicht erst anfangen.
Viel SPass
Ich hatte ein ähnliches Problem, weniger fressen und laufen + schwimmen = Problem schnell beseitigt.
Also diese Sportler kann ich nicht verstehen. Meiner Meinung nach ist Denken erstmal besser geeignet, um unnötige Pfunde loszuwerden. Denken verbraucht Energie und wenn man viel denkt, verbraucht man mehr Energie als mit wenig Denken. Sport ist was für dume Leute.
wieso nicht?
hab dadurch geschlagene 25kg damals abgenommen als ich 16 war und halte mein gewicht +-5kg im Durchschnitt (letztens -13 nochmal, selbe methode) seither easy.
Einfach keine Bad carbs mehr wie weißbrot und so quark... lieber vollkorn + fleisch + gemüse und abends gar keine kohlenhydrate mehr. Dauert aber rockt.
Achja... ohne Sport kannst du jede Diät vergessen. Und ess ruhig bis du platzt fleisch und Gemüse.
du hast also mit sport und gesunder ernährung langfristig abgenommen? und schiebst das auf die komponente "16 uhr"?