Bauch/Hüftfett muss weg!

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
jo servus, bin mittlwerweile eigentlich recht zufrieden mit meinem body, das einzige was mich noch stört is halt diese kleine fettschicht am bauch die verhindert das der sixpack rauskommt + eben son bißchen fett überm arsch (hüften). Hab in den letzten ~9 monaten etwa 15kg runter, aber dieses bißchen scheint sich irgendwie hartnäckig zu halten :(
Mit welchen Übungen die ich daheim/draussen machen kann, verbrenn ich denn gezielt an diesen stellen das fett?

Danke schonmal an die Fitnessffreaks :deliver:

Reaktionen
0
Wenn du schon mindestens 9 Monate im Training bist, solltest du mittlerweile mitbekommen haben, dass man leider nicht mit speziellen Übungen lokal an bestimmten Stellen Fett verbrennen kann ;)
Du kannst nur deinen Körperfettanteil als ganzes weiter reduzieren.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
"training" ist relativ, hab halt meine ernährung umgestellt und bischen mehr sport/eigengewichttraining gemacht, der rest kam dann halt von allein

Reaktionen
0
Achso, nagut, jedenfalls geht es leider nicht, lokal an bestimmten Stellen gezielt fett zu verbrennen und das letzte bisschen Bauchfett hält sich bei vielen Leuten leider sehr hartnäckig ^^ Je nach Genetik muss man sich da schon sehr diszipliniert ernähren und viel trainieren.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
ich hab eigentlich garnix gemacht, hab nen neuen job, fresse nichtmehr total ungesund und fettig und mach halt bißchen sport/eigengewichttraining

Gewicht vorher war zur "fettesten" Zeit bei ~95kg, jetzt bin ich bei ~80kg bei ~1,85m

oben ohne pic gibts wenn mein krasser sonnenbrand mal weg ist, atm schält sich bei mir alles :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
ne, hatte mir eigentlich vorgenommen zu meinem 30. wieder nen sixpack zu haben, das hatte ich das letzte mal nach dem abi, danach gings nurnoch bergab :ugly:

Reaktionen
48
also bei 1,85 und "nur" 80kg seh ich das problem eher weniger beim fett. schreib mal rein wieviel du für den bauch machst.

Reaktionen
2
Lol wenn man das Sixpack nicht sieht, dann ist da zuviel Fett drüber, völlig scheißegal "wieviel man für den Bauch macht" :lol:

Reaktionen
48
ich glaub kaum, das er so nen möchtegern-sixpack haben will. das solln schon muskeln vorhanden sein, und nich nur der schein. oder wie siehst du des clay?

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
muskeln könnten natürlich auch krasser sein, ich sehe das größte problem trotzdem beim fett, wenn ich die haut "per hand" bißchen straffe, kommt er eigentlich schon ganz gut durch :ugly:

Reaktionen
0
80 kg bei 1,85, haettest du die entsprechende genetik würdest du deine wunschfigur haben. Find dich damit ab, dass von natur aus an diesen stellen halt mehr fett gespeichert wird als an anderen stellen.

NOch dünner zu werden bringt es nicht, muskelaufbau könnte die störenden Bereiche kaschieren wobei ich nicht kapieren kann, wie man diese kleinigkeit als problem sehen kann. Vielleicht waschst du mal dein hirn was das angeht ^^

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
ich hab eine keine Zeit jeden tag im Studio abzuhängen, dafür bin ich zuviel unterwegs/arbeite zu viel. da kann ich auch keine Muskelberge erwarten.

Reaktionen
48
bauch kann auch daheim easy gemacht werden. nach der arbeit, 5 tage die woche, 30min, das sollte scho drin sein. wenn du darauf kein bock/zeit hast, dann hilft wirklich nur runterhungern.

gefährliches halbwissen

Reaktionen
0
ja dann wirds wohl nicht klappen, ich mein 80 kg bei 1,85 ist absolut schlank alter. Wie gesagt, genetik. Aber ist doch egal, so eine kleinigkeit stört niemanden. Du hast doch einen dicken cock egal ob mit bisschen fett oder ohne jung

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
so, bin besoffen über ne bierbank gefallen und hab mir 2 rippen gebrochen, das wars erstmal mit sixpack...

Reaktionen
0
Ich darf das. Bin selber seit Monaten auf Diät. :F
Schwarze dürfen sich auch über schwarze lustig machen. Und fette über fette. Migranten über Migranten. Also darf ich auch einen schnippischem Kommentar gegenüber einem anderen Diätenden reißen :p

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
yea, in 4 wochen ohne sport fast 5 kg zugenommen, ich könnte kotzen...

Reaktionen
0
how do you into adonis belt ?

trainierst du den besonders oder kommt der einfach so bei dir ?

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
lol clay, hör mal auf bei dem körper hier rumzujammern :8[:

Reaktionen
0
lol clay, hör mal auf bei dem körper hier rumzujammern :8[:

Aber echt mal, dafür sollte es Ban geben! Zumal das der Zustand mit 5kg mehr ist.
Lass dich mal untersuchen wegen gestörter Körperwahrnehmung! :ugly:

Würde sogar behaupten das dieser Zustand bei Frauen am besten ankommt falls es darum geht.

Reaktionen
2.003
lol was ne fak überlegene genetik..
scheiß penn0r.. ich glaubs ja.. wüsste gar nicht wie viel stunden sport ich machen müsste um da nur ansatzweise hin zu kommen.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
how do you into adonis belt ?

trainierst du den besonders oder kommt der einfach so bei dir ?

ka was du meinst :ugly:

aber wie oben schon geschrieben "trainiere" ich eigentlich garnicht.
Ich hab hier sone Klimzugstange und ne Kurzhantel rumliegen die ich sporadisch mal benutze.
In den letzten wochen hab ich sonsst eigentlich nur "finya sport" betrieben :troll: und das auch nur mit maximal 50%. da mich die rippen teilweise immernoch extrem abfucken...

Reaktionen
2.003
finya sport ist eh auf ner skala von 1 - 10.. ganz weit oben :troll:

Reaktionen
48
naja, du merkst es ja an den reaktionen hier. zeigst uns ein foto auf dem nur experten die paar gramm fett erkennen können, die dich so stören. sprich du bist mit dem unzufrieden, was manche nichmal mit dräning hinbekommen. und bei dir is das einfach so da...
aber ab nem bestimmten alter musst du davon ausgehen, das des nimmer alles so easy is

Reaktionen
0
rofl
Ich bin der einzige, der dich da vestehen kann. Mir wär's auch zu speckig.

Oben