• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Battlenetprobleme

RonnyDD

Guest
Hallo an alle Forumuser,

ich habe folgendes Problem...

Wenn ich ein Spielhosten will können sich immer nur 3 Mitspieler einklinken der 4 kommt zwar erstmal ins Spiel wird aber nicht angezeigt bzw beim Spielstart fliegt es aus dem Game... Die Ports im Router und der Firewall sind meiner Meinung nach richtig freigegeben bzw. weitergeleitet. Mit 3 Spieler läuft auch alles problemlos...

Kennt jemand dieses Problem? Bzw weiss was ich mal versuchen könnte um das Problem zu lösen...

Vielen Dank schonmal Ronny

Reaktionen
0
Kenn dieses Problem mal konkret nicht

Frage dich daher mal ob du beim erstellen des Games sicher mehr als 4 Spieler mit dir freigegeben hast.
Oder auf diese Map passen nur 4 (3+1 für dich)

Oben