• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

battlenet

EiErSpEiS2

Guest
Also: Meine Battlenetverbindung hat ein fixes problem.
Statt Länderserver stehen bei mir WILLKÜRLICHE Ip-Adressen...
Wie kann ich wieder ins europe???

BITTE UM HILFE!!!

EiErSpEiS2

Guest
?? Ich glaub nicht das das mir helfen kann...:stupid:
aba danke...

oh! Danke sehr nett.:D

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.231
doch würde es,wenn das archiv net im arsch wär. hab nur den dl getestet, sorry. hier nen funzender link:
http://www.team-ivy.de/ivy_dl/toolcraft102.exe
toolcraft ist ein multifunktionales tool inklusive gatewayselector. und genau das brauchst du, mit ihm kannst du die vier gateways (europe.battle.net etc ) wieder einstellen. findest du unter "server".

EiErSpEiS2

Guest
ja. Danke. nur ein problem: Wie gehen die einstellung für den Europe-server? keine ahnung welche IP ich brauche

Sacknase

Guest
Original geschrieben von Shihatsu
doch würde es,wenn das archiv net im arsch wär. hab nur den dl getestet, sorry. hier nen funzender link:
http://www.team-ivy.de/ivy_dl/toolcraft102.exe
toolcraft ist ein multifunktionales tool inklusive gatewayselector. und genau das brauchst du, mit ihm kannst du die vier gateways (europe.battle.net etc ) wieder einstellen. findest du unter "server".

gibt es das nicht auch in ner datei zum bearbeiten.... Ich erinnere mich dunkel das Zar[ShAngO] mir das mal gezeigt hat.

Gast

Guest
alternativ: anhang runterladen, von txt in reg umbenennen und doppelklicken / bestätigen.
bei fehler editieren und 1. zeile komplett ersetzen mit: REGEDIT4

das setzt die sc gateways auf die standardeinstellungen.

Oben