seille
Guest
Hab einige Fragen zum Battlenet, die in der Hilfe nicht so ganz erklärt wurden. Also wie man ein Game aufmacht ist mir klar.
Also angenommen Hans und Karl verabreden sich im Battlenet zu einem Spiel. Beide treffen sich im Channel Deu-1.
Hans macht nun das Spiel auf "Lt noob pls".
Da fangen jetzt schon die Fragen an. Wie läuft das dann weiter ?
Wird generell da ein Passwort vergeben, daß dann mittels PM mitgeteilt wird oder muß sich normalerweise Karl das Spiel dann unter "join" heraussuchen ?
Weiter:
Spieler Karl hat heute keine Lust selbst zu zocken und würde lieber gern den Observer machen. Wie geht er da am besten vor ? Wie joint er einem Game als Observer?
Ist es richtig, daß es sowas wie zwei Arten von Observern gibt ? Einmal einfach nur passive Spieler und einmal "richtige" Observer auf den entsprechenden Karten ?
Diesen Part bitte so genau wie möglich erklären
PS: Mir ist klar, daß das für die meisten ziemlich popelige Fragen sind....
Seille
Also angenommen Hans und Karl verabreden sich im Battlenet zu einem Spiel. Beide treffen sich im Channel Deu-1.
Hans macht nun das Spiel auf "Lt noob pls".
Da fangen jetzt schon die Fragen an. Wie läuft das dann weiter ?
Wird generell da ein Passwort vergeben, daß dann mittels PM mitgeteilt wird oder muß sich normalerweise Karl das Spiel dann unter "join" heraussuchen ?
Weiter:
Spieler Karl hat heute keine Lust selbst zu zocken und würde lieber gern den Observer machen. Wie geht er da am besten vor ? Wie joint er einem Game als Observer?
Ist es richtig, daß es sowas wie zwei Arten von Observern gibt ? Einmal einfach nur passive Spieler und einmal "richtige" Observer auf den entsprechenden Karten ?
Diesen Part bitte so genau wie möglich erklären

PS: Mir ist klar, daß das für die meisten ziemlich popelige Fragen sind....
Seille